clumsy
- 89096
clumsy
Änn0409
Lumba
Zitat von Änn0409:Ja, für mich kommt diese Konstellation nicht in Frage. Er hat seit Oktober versprochen auszuziehen und immer wieder Gründe gefunden es nicht zu tun.
Dazu kommt, dass wir ja keine Beziehung führen konnten.. ich war ein Geheimnis.
Zitat von Sliderman:Das sind natürlich entscheidende Informationen und ich würde trotzdem noch ein Gespräch suchen, ihn mit Deiner Wahrnehmung konfrontieren.
Sliderman
Zitat von Änn0409:@clumsy Also es war so, dass er seit Oktober ausziehen wollte.. irgendwas kam immer dazwischen. Dann hatte er die Wohnung , aber zieht nach wie vor nicht aus.. also kurz gefasst : viele Versprechungen keine Worte . Er hat mich Woche um Woche vertröstet. Jetzt habe ich geschrieben, dass er erstmal seine Sachen klären ...
Änn0409
Änn0409
Sliderman
Zitat von Lumba:das @silderman Und das wird sie doch getan haben, wenn das seit Monaten geht. @Änn0409 Wie wollte er denn Weihnachten und Silvester verbringen?
Lumba
Zitat von Sliderman:Diese Informationen hatten wir bis vor 5 Min. noch gar nicht.
Sliderman
Zitat von Änn0409:leere Versprechungen
clumsy
Änn0409
Sliderman
Zitat von clumsy:Heimlich solltest Du nicht sein müssen. Das ist unumstößlicher Fakt.
clumsy
Zitat von Änn0409:@Sliderman frag nicht, wie oft wir dieses Gespräch geführt haben.. Frag nicht, wie oft er Verständnis gezeigt hat und geschworen hat JETZT zu handeln. Und es passierte immer wieder nichts.
Änn0409
Lumba