ZeitDerVeränder.
- 16
- 1
- 6
Dark_Cloud
Zitat von ZeitDerVeränder:Hallo zusammen, und die nächste Herz-Schmerz-Geschichte, wo letztlich der Verstand gegen das Herz gewonnen hat. Ich würde mich über Ideen und ...
Iunderstand
Zitat von ZeitDerVeränder:Mittlerweile gehört es ihm.
Zitat von ZeitDerVeränder:Ist ein guter Punkt. Das war bis jetzt nie ein Thema, weil er so gesehen Angst hat, dass er die Kinder dann komplett hat und sie sich aus dem Staub macht und er damit seine Woche Freiheit verlieren würden..
Zitat von ZeitDerVeränder:Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Sichten. Bei mir kreisen gerade alle Gedanken wild darum, wobei ich auch weiß, was ich einer guten Freundin ...
Zitat von ZeitDerVeränder:..Wir drehen uns seit Monaten im Kreis zum Thema Ex-Frau,
Grenzen setzen,
Konfliktvermeidung
und das Chaos
und den Dreck im Haus in zumindest ein normales Maß zu bringen.
Aber er selbst ist schon per sé eher Typ Chaot,…..
Habe ihm zig mal über Monate immer wieder die Thmen aufgezeigt,
Lösungsvorschläge gemacht,
manchmal haben wir auch ein Stück zusammen davon im Haus umgesetzt,
aber sobald ich wieder weg war, war es dann auch wieder vorbei und dann ging es auch wieder von vorne los.
Er selbst braucht aus meiner Sicht auch psychologische Hilfe und muss an seiner Konfliktscheue und Vermeidung arbeiten und noch Weiteres und läuft aus meiner Sicht auch Gefahr, dass es irgendwann in einem Burnout endet. Er hat sich der ganzen Situation aber gefühlt zum Großteil ergeben.
Habe letztlich den Schlussstrich gezogen und damit für mich gesorgt, weil es mir immer schlechter damit ging.
bin ich auch noch nicht überzeugt davon, dass überhaupt den Willen und die Überzeugung hat, das zu tun und zu schaffen.
Seht ihr noch eine Chance oder habt Gedanken dazu?
Pinkstar
Zitat von ZeitDerVeränder:weil er so gesehen Angst hat, dass er die Kinder dann komplett hat und sie sich aus dem Staub macht und er damit seine Woche Freiheit verlieren würden..
Zitat von ZeitDerVeränder:Noch ein kurzer Nachtrag: Die andere Variante wäre noch, dass einfach alles so bleibt wie es und wir nur jede zweite Woche Paar sind und machen uns ...