alleswirdbesser
- 18657
- 43343
Zitat von ZeitDerVeränder:sondern auch für die Kinder besser, nicht dauernd das Rumgewechsele und den Ärger dazu zu erleben. Würde vermutlich für sie Kinder auch mehr Ruhe und Stabilität bringen.
Zitat von Hola15:Ich frage mich ehrlich gesagt schon, weshalb man 4 Kinder in die Welt setzt, ohne dass einem dann klar ist, dass einen das im Grunde ewig an Partner bindet und man ein Leben „in Freiheit“ für lange Zeit vergessen kann. Es scheint, als wenn er sich da nicht so viele Gedanken zu gemacht hat.
axtimwalde
Zitat von Pinkstar:Von daher ist deine Entscheidung, dich zu trennen richtig.
Er soll erstmal für seine Kinder verantwortungsvoll da sein und nicht seine Freiheit im Vordergrund haben.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke über die Trennung machen sich nicht viele Menschen Gedanken, die heiraten und Kinder bekommen, egal wieviele. Deshalb sind sie dann auch ...
Zitat von Hola15:sollte man sich mE nach bewusst sein, dass man sich für lange Zeit für ein Leben entschieden hat.
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich, aber da es immer von zwei Elternteilen abhängt, geht der Plan nicht immer auf. Als ich zum zweiten Mal geheiratet habe, weil wir noch ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Was heisst, sie will sie nicht, sie hat sich eben schwer getan, mit 4 Kindern von ihm klar zu kommen und bitte, wem würde das leicht fallen?
Pinkstar
Zitat von tlell:Ich habe selber drei Beutekinder. Wenn einem das nach so einer Zeit noch schwer fällt, sollte man ernsthaft überlegen. Die beiden waren immerhin 2 Jahre zusammen.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von tlell:Beutekinder sind Stiefkinder....ist lediglich ein netterer Ausdruck für Stiefkinder bzw Mutter.
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, sie suchte ja nach Lösungen gemeinsam mit diesem Mann.
Zitat von Pinkstar:ah oke, naja Beute hört sich für mich jetzt nich so nett an