Atmani
- 88565
Atmani
Zitat von Superdry123:Tut sehr weh. Jetzt schon beim Gedanken daran.
Früher machte ich oder man mit mir Schluss. Das war schlimm aber nicht wie sowas jetzt.
Weine schon direkt rum oft .. jetzt schon
Atmani
Zitat von Lyrrebird:Auch ob sie wirklich an dich manipulativ gebunden ist, ist die Frage. Du manipulierst sie ja nicht, du schläfst nur nicht mit ihr. Ihr seid lieb zueinander, gebt euch gegenseitig emotionaler Halt, du gibst ihr Geborgenheit und machst ihr so keine Angst (Lebens-Angst) - Verlustangst Störung... Sie ist ein freier Mensch! Du haltest sie nicht irgendwie an dich gefesselt. Wenn ihr euere Partnerschaft nicht mehr zusagt, kann sie jederzeit gehen.
Kleinerose15
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Ich weiß nicht was Ihr hier immer so als Küchentischpsychater alles so rausholt wird.
TE ist einfach zu faul eigenständig zu sein und die Perle zu behäbig sich von ihm zu trennen.
Und weil TE langweilig ist nagelt er irgendwelche frustrierte Ehefrauen.
TE, lern Dir mal nen Spiegelei in die Pfanne zu hauen, mach Dein eigenes Ding und lass Dir Eier wachsen.
Du brauchst keinen Psychoonkel, kommst schon selbst mit Dir klar---- irgendwann.
Zitat von SehWolf:Ich weiß nicht was Ihr hier immer so als Küchentischpsychater alles so rausholt wird.
TE ist einfach zu faul eigenständig zu sein und die Perle zu behäbig sich von ihm zu trennen.
Und weil TE langweilig ist nagelt er irgendwelche frustrierte Ehefrauen.
TE, lern Dir mal nen Spiegelei in die Pfanne zu hauen, mach Dein eigenes Ding und lass Dir Eier wachsen.
Du brauchst keinen Psychoonkel, kommst schon selbst mit Dir klar---- irgendwann.
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:Die ist nicht manipuliert...nur irgendwie anders oder so.
Atmani
Superdry123
Zitat von Atmani:
irgendwie lustig und ein humorvoller Typ scheinst du auch zu sein
Nur, was weißt du von unseren Berufen
Atmani
Zitat von Superdry123:Wir haben und da so eine Geborgenheit aufgebaut. Lassen da unser kleines Kind in sich raus. Reden oft auch so miteinander. Das tut uns gut und können uns verstecken vor der bösen Welt. Alles so lieb. Kann es schlecht erklären.
Wie eine 2te Seite an einem. Dann gibt's ja noch die Erwachsenen 2. Die sind normaler. Diese 2 könnten die Sache auch besser begreifen und handeln.