Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Superdry123:http://bfriends.brigitte.de/foren/S./131000-ist-es-mein-naehe-problem-oder-find-ich-ihn-einfach-nur-unsexy.html
Komisch. Hier das selbe Problem. Nur handelt es sich um eine Frau.
Da scheint es kein Problem zu sein. Weil ist ja eine Frau
Diese Beiträge helfen mir mehr. Und niemand wird angegriffen.
Superdry123
Atmani
Zitat von Superdry123:Für Gesund halte ich mich ja nicht.
Zumindest entspreche ich nicht der Norm.
Wenn die Norm heisst. Mann Frau S. alles gut.
Aber das eine Störung vorliegt weis ich schon.
Der Brigitte Beitrag. Da erkenn ich mich wieder...
Fast das exakt selbe.
Kleinerose15
Zitat von Superdry123:@Lyrrebird
Danke.
Das ist eine Analyse und ein Vorschlag.
Dachte auch schon an eine Auszeit. Damit sie auch mal in sich gehen kann und sagen was sie wirklich fühlt und denkt.
Auch Freunde bleiben wäre irgendwie nicht so ein extremer Schritt.
Aber wie viele hier vermuten hab ich sie wohl schon zu extrem an mich gebunden manipuliert usw das sie erst gar nicht anders denken will.
Es ist sehr schwer einzuordnen. Ist meine Unlust und die Situation wirklich nur wegen MEINEM Problem. Oder auch weil sie das passende Gegenstück mit einer Verlustangst Störung ist. Sie konnte sich auch ewig von ihrem EX nicht trennen. Da war nur Streit 2 Jahre vor der Trennung.
Aber S. hatten sie immer. Sie weis also das es S. in der Bez gibt normalerweise.
Bei Brigitte stand was von einen riechen können das ist bei mir nicht der Fall.. Biotechnisch ist alles gegen einen neuen S. Frühling.
Zitat von Superdry123:stand was von einen riechen können das ist bei mir nicht der Fall.. Biotechnisch ist alles gegen einen neuen S. Frühling.
Zitat von Superdry123:Kann sein das mein Verhalten trotzdem narzisstisch ist. Wenn ihr das sagt.
Superdry123
Ex-Mitglied
Nanuk
Zitat von Superdry123:Vielen Dank für die Tips und Meinungen.
Fest steht das so nicht weiter gehen kann und ich was verändern MUSS.
Affairen dürfen nicht mehr sein. Und es muss geredet werden. Was rauskommt muss man sehen. Schwer wird es sicher. Angst hab ich auch. Und ein schweres Herz.
Superdry123