Superdry123
- 34
- 1
- 13
Superdry123
Zitat von SehWolf:Ich war eine Sogenannte Freundschaft+ in so einer Konstellation. Ich war Frei und ungebunden. Zwei Jahre. Kannst Du Dir vorstellen wie es mir ergangen ist?
Warum bist Du nicht so ehrlich und verlässt die Comfortzone oder findest Dich letztendlich damit ab?
Du kannst Dir sicher vorstellen das ich nich besonders gut zu sprechen bin auf unsicheres Verhalten.
Zitat von mitsubi:Du willst Dich halt nicht wirklich binden und das manifestiert sich in körperlicher Unlust. Da es Dir immer wieder passiert, liegt es ja nicht an den Frauen. Sonst hast Du die Damen damit auch erfolgreich wegdrängen können. Die Aktuelle aber hat ihre eigenen großen Probleme: Sie ist der unsichere und anhängliche Bindungstyp.
Ihr beide solltet unabhängig voneinander mal eure Probleme betrachten. Als Paar werdet ihr kein Stück voran kommen und bei weiterer Ignoranz des Grundproblems auch als Einzelperson nicht.
Superdry123
Zitat von mitsubi:Du willst Dich halt nicht wirklich binden und das manifestiert sich in körperlicher Unlust. Da es Dir immer wieder passiert, liegt es ja nicht an den Frauen. Sonst hast Du die Damen damit auch erfolgreich wegdrängen können. Die Aktuelle aber hat ihre eigenen großen Probleme: Sie ist der unsichere und anhängliche Bindungstyp.
Ihr beide solltet unabhängig voneinander mal eure Probleme betrachten. Als Paar werdet ihr kein Stück voran kommen und bei weiterer Ignoranz des Grundproblems auch als Einzelperson nicht.
Zitat von Superdry123:
Unsicher ist wenn ich sie immer belügen würde. Oder meine Affären die ebenfalls einen Partner haben. Ich spreche alles offen an und sage auch das ich mich nicht trennen kann.
Mir geht es vielleicht auch sehr um sie. Der Schmerz den ich ihr antue. Och zumindest habe mich innerlich mit dem Thema schon befasst. Sie will es einfach nicht.
Sabine 49
Superdry123
Zitat von megan:ich denke, @Superdry123 geht vorallem deswegen nicht, weil er weiß, dass es mit jeder frau früher oder später zu der unlust kommen wird
also lieber spatz in der hand
helfen könnte daher in meinen augen nur jemand, mit dem zusammen er herausfinden kann, was ihm fehlt und ob er mit 6 die funktion erfüllt, das fehlende zu kompensieren
mitsubi
Superdry123
Superdry123
mitsubi
Sabine 49