Hallo an Alle die das hier lesen.
Ich bin total verzweifelt.
Mein Freund (24) hat sich nach einer 2 1/2 Jährigen und wunderschönen Beziehung von mir (23) getrennt.
Ich bin am Boden zerstört, denn es war alles so harmonisch, so perfekt.
Wir waren beide auf einer Wellenlänge und haben die gleichen Ziele und Vorstellungen im Leben gehabt.
Die Trennung kam für mich sehr plötzlich - er ist seit ein paar Wochen so in seine Arbeit vertieft, dass er sagte, er habe einfach nicht mehr den Kopf für eine Beziehung. Dass er nicht weiß, wie er alles noch unter einen Hut bringen soll.
Die Arbeit macht ihm unglaublich Spaß und es ist das was er immer machen wollte. Er ist eigentlich 7 Tage die Woche am schaffen…
Er meinte, dass er immer noch Gefühle für mich hat und es immer haben wird aber er mir die Liebe einfach nicht mehr geben kann, weil die Arbeit alles von ihm abverlangt.
Ich bin seitdem einfach In ein Loch gefallen.
Wir haben sporadisch auch noch Kontakt und er ist da auch sehr offen aber mich macht es so kaputt, zu wissen dass man seine Zukunft nicht mit diesem Menschen aufbauen kann.
Er war meine große Liebe, mein absoluter Traummann… er hat mich auf Händen durch die Welt getragen, mir immer gezeigt, wie sehr er mich liebt und auf einmal ist all das Geschichte…
Innerlich habe ich die Hoffnung, dass er umdenkt und merkt, dass die Arbeit nicht alles ist… ich will ihn nicht verlieren.
Ich habe Angst, meine größte Chance mit ihm verloren zu haben. Wir haben immer von einer gemeinsamen Familie und eines Tages heiraten gesprochen. Meine Gedanken kreisen ständig darum, dass kein Mensch in der Zukunft jemals so sein wird, wie er es war.
dass ich ewig in meinem Gedankenkreis gefangen bin und immer diesem tollen Mann hinterher trauere.
Vielleicht hat jemand Ähnliches durchgemacht und kann mir in der Hinsicht seine Erfahrungen teilen…
Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
18.01.2022 11:20 •
#1