Trauriger Schat.
- 9
- 1
Trauriger Schat.
Zitat von Trauriger Schatz:So, nun sind fünf Tage seit der Trennung vergangen und es geht mir immer noch so schlecht , ich möcht dass dieser immerwährende Schmerz aufhört, ich sehe ihn auf dem Stuhl sitzend, auf der Couch, im Auto überall Ich kann noch nichtmal Kaffee kochen ohne den Kaffee mit ihm in Verbindung zu bringen. Immer noch fange ich einfach an zu weinen - völlig unkontrolliert. Ablenken geht fast gar nicht. Die Kinder sind der einzige Grund warum ich nicht völlig absacke und mich natürlich versuche immer hoch zu ziehen.
Ich habe nur noch Bauchschmerzen, mir ist übel, ich kann nicht schlafen - wann wird es besser? Körperlich und seelisch halte ich es fast nicht mehr aus
Trauriger Schat.
amara
Aimee
amara
Kinkerlitz1982
amara
caroline25
amara
amysangel
Gasthier
Kinkerlitz1982
reader
amysangel
Zitat von Gasthier:Das Phänomen an solchen Geschichten ist, dass es einem so schwer fällt, von sowas loszulassen.
Vllt. um vor dem Schmerz davonzurennen, und auch weil man einen Traum, den man zu Anfang mit dem Partner hatte, ad acta legen muss ? Beides tut ja weh, und wenn etwas zu weh tut, schlägt das Herz manchmal den leichteren Weg ein und / oder verblendet den Verstand...
Oder ? Was habt Ihr noch für Ideen dazu ?
LG