Mctea
- 88747
Mctea
Zitat von Prinzessin2:Ich habe mich im Laufe der Beziehung sehr verändert
Zitat von Prinzessin2:wegen einer emotionalen Abhängigkeit zu ihm mich leider auch selbst verloren. Ich zog mich immer mehr zurück, wurde lustloser, wollte nichts mehr mit ihm machen.
Zitat von Prinzessin2:wir ein wirklich schönes Wochenende zusammen bevor er mit seiner Klasse nach Wien fuhr. Da hatte alles wieder gepasst. Doch als er in Wien war, bekam ich wieder gesundheitliche Probleme, die mir auch psychisch zu schaffen machten.
Ulquiorra
Shira
ramse
Zitat:Allerdings habe ich durch eine dritte Person erfahren, dass sie anderen Typen schon öfters Dinge geschrieben hat, wie: Ich bin nur wegen unserer Tochter wieder mit ihm zusammen. Außerdem tut sie vor anderen so, als käme ich zurückgekrochen und sie lässt sich halbe *beep* von anderen Typen senden.
Zitat:Sie sagte sie wird mich nie wieder verarschen und deshalb gab ich ihr die zweite Chance. Stattdessen tut sie so extrem verletzende Dinge und verarscht mich eben doch.
Ulquiorra
ramse
Zitat von Ulquiorra:Schon mal danke für eure Antworten,
Die Quelle ist verlässlich, allerdings habe ich der ausstehenden Person versprochen das für mich zu behalten, da es sonst ärger für sie gibt. Und selbst wenn ich es ansprechen würde, wäre ich der Kontroll-Freak, der ihr nicht vertrauen könnte und sie einengt. Sie würde auch verleugnen das getan zu haben und sich selbst in dieser Lüge glauben.
AnCi1412
Frostblitz
Jennygirl
Lilly47
Zitat von Lilly47:Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht glaubt, dass wir es schaffen unsere Beziehung zu retten. Nach 2 Jahren Beziehung und 1,5 Jahren zusammen wohnen.
Zitat von Lilly47:Das große Problem sind die Umstände. Er hat 2 Kinder im Teenageralter und sein großer Traum war, dass wir ganz ohne viel Arbeit eine glückliche Patchworkfamilie werden. Ich seine Kinder liebe, als wären es meine eigenen.
Zitat von Lilly47:Zusätzlich zu schaffen gemacht hat mir die Situation mit seiner Exfrau im Freundeskreis. I
Zitat von Lilly47:Ständiges Gezicke ihrerseits auf Partys, beleidigende Nachrichten an ihn.
Zitat von Lilly47:Leider hat sein Freundeskreis mir das sehr übel genommen und einige von Ihnen haben danach über mich hergezogen. Mein Freund stand plötzlich zwischen den Stühlen und die Situation hat ihn natürlich auch belastet.
Zitat von Lilly47:Also habe ich mich dort ausgeklinkt. Mein Freund musste nun zu allen Partys alleine.
Zitat von Lilly47:Ich glaube einfach, dass er ganz viele schlimme Erfahrungen in seinem Leben nicht verarbeitet hat und ich würde ihm so gerne helfen. Aber wie? Habe ich zu viel verlangt? Er zu viel?
Zitat von Lilly47:sein großer Traum war, dass wir ganz ohne viel Arbeit eine glückliche Patchworkfamilie werden. Ich seine Kinder liebe, als wären es meine eigenen
Zitat von Lilly47:Ständiges Gezicke ihrerseits auf Partys, beleidigende Nachrichten an ihn. Ich konnte das nicht mehr ertragen
Zitat von Lilly47:Leider hat sein Freundeskreis mir das sehr übel genommen und einige von Ihnen haben danach über mich hergezogen. Mein Freund stand plötzlich zwischen den Stühlen
Zitat von Lilly47:Ich war in dieser Zeit auch stark mit meinem Fachabi beschäftigt was ich nachholen wollte um einen besseren Job zu bekommen
Zitat von Lilly47:Das große Problem sind die Umstände
Zitat von Lilly47:Er leidet selber so darunter mich nicht bei sich zu haben und hat mir heute morgen auch direkt wieder geschrieben nachdem wir gestern beide viel heulen mussten.
Lilly47
Zitat von VictoriaSiempre:der
Zitat von VictoriaSiempre:auf
Zitat von VictoriaSiempre:Family
Zitat von VictoriaSiempre:herzieht
Zitat von VictoriaSiempre:sonst
Zitat von VictoriaSiempre:Du
Zitat von VictoriaSiempre:Frau
Lilly47
Zitat von Nachtlicht:dazu
Zitat von Nachtlicht:nicht