hh84
- 88665
hh84
Zitat von hh84:warum ist man Egoistisch wenn man keine Kinder will....? vllt. will man einfach keine und Konzentriert sich auf andere Dinge die einem wichtiger sind ...?
jeder hat andere Vorstellungen vom Leben...
ich kann ihn aber ein wenig verstehen das mit den Kindern...ich würde auch keinen Mann nehmen wollen der schon ein Kind hat, weil er dann immer Kontakt mit der Ex hat und man ihn nie für sich alleine hat ´....
AmEnde
Trauriger Schat.
Trauriger Schat.
Zitat von hh84:warum ist man Egoistisch wenn man keine Kinder will....? vllt. will man einfach keine und Konzentriert sich auf andere Dinge die einem wichtiger sind ...?
jeder hat andere Vorstellungen vom Leben...
ich kann ihn aber ein wenig verstehen das mit den Kindern...ich würde auch keinen Mann nehmen wollen der schon ein Kind hat, weil er dann immer Kontakt mit der Ex hat und man ihn nie für sich alleine hat ´....
hh84
Trauriger Schat.
Zitat von hh84:das ist eure Einstellung, ich denke da anders, jeder soll machen wie er will.
Und ich selber möchte keine Kinder was ich jetzt nicht egoistisch finde.
AmEnde
Trauriger Schat.
AmEnde
roter_stern
Ehemaliges Mitg.
Zitat von Trauriger Schatz:Das ist auch völlig okay, du schreibst ja selbst, dass du dich auch nicht auf einen Partner mit Kind einlassen würdest. Allerdings hat das mein Exfreund getan, er hat sich auf UNS eingelassen und nun haben wir die A****karte
roter_stern
Zitat von DoctorWho:Zitat von Trauriger Schatz:Das ist auch völlig okay, du schreibst ja selbst, dass du dich auch nicht auf einen Partner mit Kind einlassen würdest. Allerdings hat das mein Exfreund getan, er hat sich auf UNS eingelassen und nun haben wir die A****karte
Du schreibst weiter oben, er habe sich liebevoll um die Kinder gekümmert. Ich bin davon überzeugt, dass man diese Hürde nehmen kann, wenn die Gefühle ausreichen. Genau daran zweifle ich in seinem Fall und wage die Spekulation, dass die Trennung nichts mit deinen Kindern zu tun hatte.
Ehemaliges Mitg.
roter_stern
Zitat von DoctorWho:Ja, roter_stern, auch diese Position gibt es offenbar. Vielleicht hatte ich Glück, mit keinem Ex konfrontiert zu sein. An den Horror hatte ich nicht gedacht. Zuletzt hatte ich dann eine Partnerin mit einem erwachsenen Kind, das ich nie zu sehen bekommen habe. Das die Gnade des Alters, und das meint den unsichtbaren Ex, nicht den Sohn, mit dem ich gerne mal in die Kneipe gegangen wäre.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, alt zu sein.