Carlaa
- 1325
- 5
- 1645
Carlaa
Shelly
Shelly
Ajvar
Laca55
Zitat von Laca55:erwähnen, dass meine Freundin in der Vergangenheit schon viel Leid erfahren hat. Schon als Kind ging es mit der Familie los..keine Liebe, keine Geborgenheit. Dadurch hat sie auch eine psychische Erkrankung. Bedeutet, dieses Gefühl der Liebe, Sicherheit und Geborgenheit, welches sie durch mich kennengelernt hat, kannte sie bisher nicht. Bedeutet, so schön es auch für sie ist, hat es ihr trotzdem die ganze Zeit auch Angst gemacht und wusste oft nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sich dadurch auch oft selbst unter Druck und Stress gesetzt.
Zitat von Thebookna:dass ich auch sehr viel kaputt gemacht habe mit meiner Eifersucht usw. weil ich eben noch nie zuvor in einer Beziehung war.
Laca55
Zitat von Laca55:Da alles so neu für sie war und sie sich dadurch selbst so unter Druck gesetzt hat.
Laca55
Zitat von Luto:Da verdreht sie aber was. Der Druck würde auch in ihrem 12. Beziehungsversuch auftauchen. Die Beziehung ist Auslöser oder Ventil, aber auf keinen Fall Ursache. Wenn ihr das zu viel ist, muss sie halt allein bleiben.
Träumer32