Mirella86
- 5
- 1
- 3
Mirella86
Ex-Mitglied
Zitat von Mirella86:Hi, Ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich war 15 Jahre mit meinem EX Partner zusammen. Viele Jahre ...
Mirella86
Mirella86
Zitat von Chrome:Naja schwierig, der Mensch lügt manchmal um den anderen nicht zu verletzten. Niemand und damit meine ich absolut niemand der nicht in dieser ...
Mirella86
Zitat von 123ABC:Das ist eine sehr traurige Situation und ich wünsche Dir erstmal viel Gesundheit , und dass Du lange aktiv und stabil bleiben kannst. Leider hast Du ...
Rainyday58
Ex-Mitglied
Zitat von Mirella86:Danke dir, dass ich keine Handhabung habe ist mir bewusst. Ein gewissen hat er nicht an dass ich appellieren könnte, er ist zu sehr in seiner Welt ...
Zaungast
Zitat von Mirella86:Jetzt versuche ich seit einem halben Jahr eine ebenerdige Wohnung in der Nähe meines Vaters zu finden.
Mirella86
Zitat von Zaungast:Ist das gut für dich? Wie ist dein Vater mit dir umgegangen? Als du krank wurdest? Stand er da auch ohne wenn und aber hilfreich an deiner Seite? ...
Arnika
Zitat von Mirella86:Mein Partner blieb an meiner Seite und ich dachte, was für ein Glück ich habe.
Zitat von Mirella86:Als ich die Diagnose bekommen habe, hatten wir gemeinsam beschlossen dass ich weniger arbeiten soll, weil er wirklich gut verdient und er meinte, ich soll mich voll und ganz auf mich konzentrieren.
Zitat von Mirella86:Das hat aber nur dazu geführt, dass wenn ich nicht so funktioniert habe wie er es wollte, er mich permanent daran erinnert hat, dass ich ohne ihn auf der Straße stehe.
Zitat von Mirella86:Wenn er andere frauen getroffen hat, hat er mir gesagt ich kann froh sein mit der Diagnose überhaupt jemand an meiner Seite zu haben.
Zitat von Mirella86:Ich bin geblieben aus Abhängigkeit, aus Angst und weil es mir körperlich immer schlechter ging.
Zitat von Mirella86:Ich habe also 19.5 Stunden gearbeitet und bin anschließend zu meinem Vater jeden Tag um ihn zu unterstützen.
Zitat von Mirella86:In der Zeit fing der Psycho Terror so richtig an. Er hat eigentlich bei allem gelogen und mich bei jeder Gelegenheit gedemütigt.
Zitat von Mirella86:Vor einem halben Jahr habe ich mich dann getrennt, ich war lange in Psychotherapie
Zitat von Mirella86:Ich muss also mit meinem EX noch in einem Haus wohnen und er macht mir weiterhin das Leben zur absoluten Hölle. Und ich gehe psychisch kaputt.
Zitat von Mirella86:Und wie geht ihr damit um, wenn ihr vielleicht auch viele Jahre angelogen wurdet?
Zitat von Mirella86:ch merke, dass ich niemandem mehr vertraue, selbst Freunden und Familie nicht.