A
Trennung trotz Kind
Heike_
Zitat von Heike_:Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. Wir streiten uns, seitdem wir uns kennen.
Zitat von Heike_:Meine Familie ist weit weg und ich habe das Gefühl, in seiner Familie keinen wirklichen Platz zu haben. Ich denke schon lange über eine Trennung nach
Heike_
Zitat von Heike_:Meine Familie ist leider 800km entfernt.
Seitdem er merkt, dass es mir gar nicht mehr gut geht, kommt er auf mich zu. Es ist eine völlig verdrehte Welt
Zitat von Heike_:Wir streiten uns, seitdem wir uns kennen.
Zitat von Heike_:In seinen Augen mache ich vieles falsch, er lässt sich anscheinend seine Meinung von seiner Mutter bestätigen oder er ist einfach immer ihrer Meinung.
Zitat von Heike_:Sie schickt ihn allerdings immer weg, er darf nichts machen.
Zitat von Heike_:Oft fragt er sie Darf ich dich ins Bett bringen? Sie sagt nein und er sagt okay.
Wenn ich so inkonsequent wäre, würde ich gar nicht schaffen, sie in den Kindergarten zu bringen und selbst zu arbeiten.
Zitat von Heike_:Meine Familie ist weit weg und ich habe das Gefühl, in seiner Familie keinen wirklichen Platz zu haben.
Zitat von Heike_:Ich denke schon lange über eine Trennung nach.
Zitat von Heike_:Seit ein paar Wochen habe ich allerdings Angstanfälle und denke daran, was wäre, wenn wir uns wirklich trennen. Was macht das mit unserer Tochter?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6772
19
4252
11
3313
7
5508
19
8120
7