Eine Freundschaft möchte ich auf gar keinen Fall, jedenfalls nicht so lange Gefühle im Spiel sind und ich denke nicht, dass man die nach so einer langen Zeit einfach so schnell abstellen kann, immerhin haben wir 5 Jahre zusammen gewohnt. Und wenn ich jetzt anfange mich weiterhin mit ihm zu treffen, dann werden die Gefühle nie weniger und man macht sich weiterhin nur Hoffnungen, bis irgendwann der Knall kommt und er seine Neue vorstellt - nein Danke, darauf kann ich verzichten.
Das er dir trotzdem fehlt ist total klar. Auch du wirst ihm fehlen, nur weil er der Verlasser ist, heißt das ja nicht, dass er schon komplett mit dir abgeschlossen hat. Seine Eltern haben mir nach der ersten Trennung, die auch von ihm ging, erzählt, dass er gelitten hat wie ein Hund. Er ist damals nach 5 Tagen zurück gekommen, das Problem war nur, dass wir nie wirklich darüber gesprochen haben und daher sind wir nun, 10 Monate später, wieder an dem selben Punkt. Das schlimme ist ja auch, dass man jetzt natürlich alles mit der letzten Trennung vergleicht - meldet er sich genauso oft? Hat er den selben eiskalten Schreibstil? Kommt er wieder nach 5 Tagen zurück? Heute ist übrigens der 5. Tag, innerlich hoffe ich wahrscheinlich, dass er heute Abend vor der Tür steht und sich entschuldigt und blabla, aber er wird es nicht tun..
Schaust du beim Online-Status auch immer, wann seine Freunde das letzte mal Online waren, um abzuleiten, mit wem er wohl gerade schreibt? Ich komme mir manchmal schon sehr bescheuert vor
Arbeit lenkt natürlich ab, mein Problem ist nur, dass ich gerade Urlaub habe - so wie bei der letzten Trennung. Ich glaube, wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehe, nehme ich keinen Urlaub mehr.
20.08.2017 08:49 •