Iwsw
- 88972
Iwsw
Zitat von Urmel_:Liebst Du als Frau Emotionen? Mögliche Antworten: Ja oder Nein.
Iwsw
Zitat:...Deine Dame wird Drama schieben, denn den Move wird sie von Dir nie (nie nie nie) erwarten. Sei unberechenbar, sei ein Fels. Die wird so neugierig werden... Frauen lieben Emotionen und Deine Aktion wird einen Orkan auslösen. Wenn Du das durchstehst, wirst Du sehr viel Spaß mit ihr haben.
BigBully
trauer37
Zitat von BigBully:Ich war zur Couchpotato geworden der Samstags um 18:00 Uhr Sportschau sah, widerwillig den Müll runter brachte und ansonsten zum Schatten seiner selbst mutiert war. Ein fetter Sesselfurzender Sack der mit einem Mann nicht mehr viel gemein hatte und dem das 1a unter die Nase reiben konnte.
S6? Wozu? Kind ist doch erledigt. Ich habe manchmal Knoblauch gegessen damit sie mich ja nur in Ruhe lässt und dann kommt der andere. In meinem Fall alt, Bauch, Gesichtseintopf, verheiratet mit Kind aber eben neu und überschüttet sie mit Komplimenten. Prompt stürzte sie sich auf ihn ein besoffener auf einen sauren Hering.
BigBully
Zitat von trauer37:Zitat von BigBully:Ich war zur Couchpotato geworden der Samstags um 18:00 Uhr Sportschau sah, widerwillig den Müll runter brachte und ansonsten zum Schatten seiner selbst mutiert war. Ein fetter Sesselfurzender Sack der mit einem Mann nicht mehr viel gemein hatte und dem das 1a unter die Nase reiben konnte.
S6? Wozu? Kind ist doch erledigt. Ich habe manchmal Knoblauch gegessen damit sie mich ja nur in Ruhe lässt und dann kommt der andere. In meinem Fall alt, Bauch, Gesichtseintopf, verheiratet mit Kind aber eben neu und überschüttet sie mit Komplimenten. Prompt stürzte sie sich auf ihn ein besoffener auf einen sauren Hering.
einmal ehrlich.. du zerfließt bald in Selbstmitleid... Dabei glaube ich nicht, dass du wirklich erkennst, dass es nicht an dem - tollen neuen anderen - Mann liegt, weshalb deine ehe schief gegangen bist. Reflektiere einmal DEIN Geschriebenes... und das, was du dazu beigetragen hast, dass es so kam.. wie es kommen musste...
So wie ich deinen text lese.. hat es nichts damit zu tun, dass du nicht mehr spannend bist... sondern daran dass du dich gehen lässt.. dass du keinen Spaß mehr am S. hast mit deiner Partnerin... Desinteresse und sicher auch Bequemlichkeit...so muss jede Beziehung scheitern.
BigBully
Zitat von 338:@BigBully
Unabhängig vom Thema machst du doch auch nichts anderes. Du schiebst deiner Frau die Schuld für deine Veränderung als Mann zu, wofür meine Meinung nach oft eigene Bequemlichkeit der Grund ist.
Du hast richtig geschrieben, Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht. Deine Frau hat zum entscheidenden Zeitpunkt einen fatalen Fehler gemacht.
Zitat:Falls du eine Vasektomie meinst, da hast du deine Murmeln noch.
leonie85
Zitat von Urmel_:Zitat:Falls du eine Vasektomie meinst, da hast du deine Murmeln noch.
Ach komm, er meint doch ganz offensichtlich, dass er es selbst zugelassen hat, dass die Dame die Murmeln im Nachtschränkchen parkt.
BigBully
Zitat von leonie85:Nana BigBully,
da hast du wohl was falsch verstanden oder bist du der Auffassung, auf der Couch rumliegen und Knoblauch essen reicht, um gemeinsam begraben werden, weil schon 2 Plätze reserviert sind?
Ja spannend bleiben ist wichtig, nebenbei auch für Frau (sind ja schließlich nicht nur wir die Übeltäter), aber wenn du bereits lebendig tot bist, darfst du dich weder wundern, noch einen anderen Deppen für dein Versagen suchen!
Ich war, ich war, ich war blablabla...deinen Kopf trägst du aber schon noch auf deinen Schultern?