Iwsw
- 88972
Iwsw
trauer37
Zitat von Urmel_:@338: Ah, ok! Scusi.Zitat:Ganz einfach, ich denke die Frau hat Muffensausen bekommen.
@lwsw: Wir sind uns aber schon einig, dass ein Mann, in so einer Situation, durch Druck, noch eher dafür sorgt, dass die Dame noch mehr Muffensausen bekommt, oder?
leonie85
Zitat von Sureone:Emotionen, Emotionen, Emotionen ....
Also hier hat Urmel doch recht
PS: Was klug geschweißt ist hält zusammen
nicht traurig
Zitat:Druck wird doch eher dadurch aufgebaut, wenn der Mann gleich die Beziehung wegwirft und beendet.
Wenn er will, dass seine Freundin bei ihm bleibt, wird er das nicht erreichen, indem er ihr sein Desinteresse zeigt.
Zitat von Sureone:heiliges Kanonenrohr,
@338 Du willst es hier nicht kapieren, oder?
Iwsw
leonie85
Zitat von Iwsw:Weißt Du Urmel, ich bin nicht verärgert. Für mich bist Du ein kleiner Hosenschisser, mehr nicht!
Deshalb nehme ich Deine Beleidigungen auch nicht besonders wichtig und auch nicht die, Deiner Wegbegleitung!
Ich kenne diese Sippe! Glaub mir!
So einer wollte mich mal heiraten, nur weiß er heute davon nichs mehr.
Mittlerweile hat der Mensch Alzheimer und sogar vergessen, welche Jugendsünde er damals beging.
Mehr ist es mittlerweile nicht, da der Gute es nicht hinbekommen hat, sich wie ein erwachsener Mensch
auszutauschen! Da fehlte das Rückrat.
Er wollte neben seiner langweiligen Ehe etwas ganz anderes, nur hab ich ihm die Tür nicht aufgemacht!
trauer37
Zitat von nicht traurig:Was will ich meine einer derartigen Person, die schon bei der leisesten Versuchung alles in die Tonne tritt?
MFG
*Ruby*
Zitat von Des:Seit ein paar Tagen ist sie jedoch etwas distanzierter gewesen, war vermehrt am Handy - ich habe das Gespräch gesucht, gefragt was denn los sei - ihre Aussagen darauf waren ein immenser Schlag ins Gesicht.
Sie hat einen anderen kennen gelernt, wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und einer der Gäste machte ihr schöne Augen. Nun schreiben Sie seit 1,5 Wochen! und sie ist sich ihrer Gefühle ihm gegenüber nicht bewusst...
trauer37
Zitat:lwsw: Du bist ein männliches A. mehr nicht Urmel.
Ein Betrüger, ein Blender, ein Schauspieler mehr nicht.
Bleib bei Deinen Leisten und Deinem kleinen Puppentheater
Wer will einen pubertierenden Klugschweißer wie Dich?
Niemand! [/b]
Zitat:Sureone: Was klug geschweißt ist hält zusammen
Zitat:338: Urmel liest sich im Gegensatz zu dir wenigstens witzig.
Zitat:trauer37: Ob es richtig oder falsch ist, dass der TE an seiner Freundin hängt, ist hier jetzt nicht das Thema.
Meine Antwort bezieht sich auf das, was Urmel schrieb (der offensichtlich viel von Machtspielchen hält) und dem TE geraten hat, alles sofort zu beenden mit einer Nachricht und dem Gespräch, welches mit seiner Freundin vereinbart war, aus dem Weg zu gehen.
trauer37
Zitat von Urmel_:Weil Du Frauen nicht verstehst.
Zitat:trauer37: Weiter habe ich nicht gelesen, der Satz reichte aus....
Wenn du Frauen verstehen würdest... hättest du von allen Frauen hier regen Zuspruch... das hast du nicht...dann würdest du auch nicht den ganzen Tag hier verbringen, um zu posten.. denn dann hättest du besseres zu tun.
Iwsw