Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Gar keinen, ich hätte wahrscheinlich komplett den Respekt verloren!
Ich bin glücklich, dass der Mann neben mir kein Lappen ist! Er hat es geschafft, dass ich mich nach sieben Jahren wieder in ihn verliebe, obwohl ich ihn davor verlassen wollte...
Zitat:338: @ urmel, das kann auch locker in die Hose gehen. Nicht alle Frauen ticken gleich. Es kann auch durchaus sein, dass sie sich dann enttäuscht abwendet. Oder dann erst recht bei dem anderen bleibt. Schließlich ist sie nun Singel und kann guten Gewissens machen was sie will und sich erst mal Trost holen?
Das ist in meinen Augen Kinderkram, so zu reagieren wie du es vorschlägst.
trauer37
Zitat von Urmel_:Tief drinnen würdet ihr genauso auf Ängste reagieren wenn es darum geht, dass ein Mann euch zeigt, wo seine Grenzen sind und auch dazu steht. Dann werdet ihr ganz schnell wieder neugierig und wisst gar nicht, waum es denn so ist.
(@Männer: Dies ist eine der Ausprägungen des berühmten Sie sagt Nein, meint aber Ja-Effekts. Den, wen wundert es, euch keine Frau, sondern ein Mann erklären kann. Wie anmaßend von mir, aber zum Glück die Wahrheit.)
Weil ihr Frauen seid. Also überlasst doch bitte den Männern anderen Männern zu erklären, wie man zum Leitwolf wird. Eure Ratschläge zeigen ihm nur, wie man der perfekte Wasserträger wird.
Zitat von Urmel_:In dieser steht, dass Du Zeit für Dich brauchst und Du beschlossen hast, es an dieser Stelle zu beenden.
Zitat von Urmel_:Frauen wollen einen Mann, der so selbsticher ist, dass er weiß was er tut. Und zwar OHNE, dass er eine Anleitung in die Hand bekommt. Denn Männer mit diesen Qualitäten sind rar und mit ihnen hat man die besten Chancen, dass leben gemeinsam und glücklich zu meistern. Und darüber hinaus testen viele Frauen potenzielle Partner, in dem sie schlichtweg belogen werden. Es geht darum liebe Männer, dass ihr euch auch von Frauen keinen Schmarn erzählen lasst und zu euch steht....
Das intuitive Verhalten ihres Partners ist es, was sie neugierig werden lässt. Und aus Neugier wird Anziehungskraft und eine tiefe Verbundenheit.
Zitat:Was hat es mit Grenzen zu tun, wenn du jemandem rätst, er soll ds Ganze beenden anstatt um sie zu kämpfen?
Zitat:Damit würde er sie nur in die Arme des anderen treiben, weil das ganz klar Desinteresse zeigt.. Sie würde denken ich bin ihm völlig egal Und damit kann sehr viel kaputt gemacht werden.
Zitat:Er soll ehrlich sein, keinen auf Pseudocool machen
Wir sind hier nicht bei einem Pokerspiel sondern im realen Leben. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit Ehrlichkeit i.d.R. am weitesten kommt
leonie85
Zitat von Urmel_:auch Du leitest aus Deiner ganz persönlichen Erfahrung eine Empfehlung an den TE ab, die destruktiver kaum sein könnte.
Zitat von Urmel_:....Schwäche der Frau...Leitwolf....Gleichheit der Geschlechter-Stuss....
leonie85
Zitat von leonie85:338,
wenn TE deinem Rat folgen würde, könnte er seine Dame gleich mit Schleifchen in den Haaren an den neuen Herrn übergeben und heim gehen seine Sachen packen.
leonie85
Zitat:338: Aha, und woher stammen deine Erfahrungswerte, wenn nicht aus eignem Erlebten?
Zitat:338: Was hat Ehrlichkeit mit Schwäche zu tun? Vorgaukeln falscher Tatsachen ist besser?
Zitat:Am Schluss noch etwas rethorische Taschenspielrei, in dem mir unterstellt wird, dass ich Ehrlichkeit nicht befürworte. Darüber hinaus noch schwach und ehrlich als Ausschlusskriterium. Liebe 338, liebe Männer, beide Attribute schließen sich natürlich nicht aus. Aber Frauen haben lieber einen ehrlichen UND starken Mann und dann wären wir wieder bei Schwäche...aus eine Position der Stärke.338: Ich will keinen schwachen Mann, sondern einen ehrlichen. Bei dir schließt das eine das andere aus?
einfreund
Zitat:Es ist die Kunst sich gemeinsam zu entwickeln, jeder für sich und doch gemeinsam und zwar so, dass der andere dabei nicht verloren geht und genau daran scheitern die meisten heutzutage!
Gast2093