leonie85
- 88914
leonie85
Glashaus
Des
Zitat:Sie wollte die Hochzeit immer so sehr, wir haben Traum-Flitterwochen gebucht, sie hat die Pille abgesetzt - wir wollten nach der Hochzeit Kinder bekommen...
back to black
Zitat:Mit so einer Aktion, wie Urmel es Dir vorgeschlagen hat, hat mein Mann tatsächlich einen Orkan ausgelöst (und ich bin eine gestandene Frau)! Es war bestimmt kein manipulatives Verhalten von ihm, sondern ein intuitives. Ich wurde neugierig und konnte ihm nicht widerstehen... Frauen lieben Männer und ich habe einen. Glaube mir, Du kannst nichts verlieren...
Koala79
Des
Koala79
Des
Zitat von Des:widersprüchlich... wieso hat sie den Antrag so sehr gewollt und ihn auch angenommen, wenn Sie doch etwas zu bemängeln hat?
Bellysima
back to black
Zitat:Darf ich fragen, welchen Wert das Ganze für Dich gehabt hätte, wenn Du Deinem Mann hättest sagen müssen, wie er sich zu verhalten hat?
PS: Du bist glücklich, dass Du so einen Mann für Dich begeistern konntest, oder?
Zitat:Wir haben eigentlich eine super Beziehung gehabt... die Hochzeit, der Antrag vor drei Monaten... all das wollte Sie so innig. Bis vor zwei Wochen (jener Tag an dem wir auf der Feier waren und der Kontakt wohl anfing) war Sie voller Energie bei der Planung... ich kann nicht sagen was mit ihr ist...
trauer37
Zitat von 338:@ urmel, das kann auch locker in die Hose gehen. Nicht alle Frauen ticken gleich. Es kann auch durchaus sein, dass sie sich dann enttäuscht abwendet. Oder dann erst recht bei dem anderen bleibt. Schließlich ist sie nun Singel und kann guten Gewissens machen was sie will und sich erst mal Trost holen?
Das ist in meinen Augen Kinderkram, so zu reagieren wie du es vorschlägst.