A
Trennung - trotz glücklicher Beziehung!?
leonie85
pizza17
BigBully
Zitat von leonie85:Interessanter wäre hier die allgemeine Darstellung deines Lebens in dieser Zeit.
leonie85
sollid
LWS-Q
Zitat von Des:Ich wende mich mit meiner Situation an euch, um einfach mal objektive Gedanken zu erhalten.
Ich bin mit meiner Freundin seit fast 9 Jahren zusammen, wir haben uns Silvester verlobt, wollen im September heiraten... es ist alles gebucht, die Gäste eingeladen, schlichtweg alles geplant. Sie hat sich so gefreut, war voller Eifer bei der Planung, hat voller Emotionalität über die bevorstehende Hochzeit, die Flitterwoche, die Familienplanung etc. gesprochen...
Seit ein paar Tagen ist sie jedoch etwas distanzierter gewesen, war vermehrt am Handy - ich habe das Gespräch gesucht, gefragt was denn los sei - ihre Aussagen darauf waren ein immenser Schlag ins Gesicht.
Sie hat einen anderen kennen gelernt, wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und einer der Gäste machte ihr schöne Augen. Nun schreiben Sie seit 1,5 Wochen! und sie ist sich ihrer Gefühle ihm gegenüber nicht bewusst...
Ich verstehe sie da absolut nicht, erkenne sie nicht wieder. Sie wollte diese Hochzeit so sehr, wir führten eine größtenteils sehr harmonische Beziehung und nun will sie 9 Jahre in den Sand setzen für einen Flirt über Whatsapp? Ich kann verstehen, dass sie sich geschmeichelt fühlt, was natürlich keine Entschuldigung für ihr Verhalten ist. Wir wollen uns kommenden Samstag treffen, alles in Ruhe bequatschen und sie will mir ihre Entscheidung mitteilen.
Jeder sagt mir, dass sie einfach Panik bekommt, dass es sich aber wieder legt. Mein Bauchgefühl jedoch sagt etwas volkommen anderes.
Sie ist die Mutter meiner geplanten Kinder, die Frau mit der ich alt werden will....