Tja, nun waren wir nochmal ein paar Monate zusammen.. Geändert hat sich nichts.
Vor zwei Wochen wieder Schluß gemacht, aber er hat es nicht akzeptiert, stand vor meiner Tür solange, bis ich aufgemacht habe.
Hat vorgeschlagen, er kommt jetzt immer einen Tag in der Woche zu mir, ganz freiwillig, ohne Zwang.
Nach lange lange Überlegen habe ich mich drauf eingelassen. Das erste Mal kam mir schon irgendwie erzwungen vor, als ich ihn auf der Arbeit anrief und fragte, wann er kommt, wir könnten ja zusammen mit meiner Tochter Abendbrot essen, klang er schon genervt, wie ich glauben könne, dass er so früh schon da sein kann, er müsse ja schließlich erstmal arbeiten.
Beim zweiten Termin rief er an, dass er zwar schon auf dem Nachhauseweg ist, aber wenn ich will, kann er ja nochmal kommen, weil er ja an der Reihe ist. Ich war zuvor das WE bei ihm.
Ich konnte das nicht verstehen und hab ihm gesagt, so geht das nicht. Da war für mich klar, es kann nicht funktionieren. Er rief die Tage danach an und ich wollte keinen Kontakt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass er garnicht mehr kommen braucht, solche krampfigen Besuche will ich nicht, damit war auch für mich klar, es gibt für uns einfach keine Lösung.
Er schrieb dann dass er das nicht verstehen kann, für ihn war so klar, wir bleiben zusammen und arbeiten an unseren Problemen. Ich kann aber nicht mehr, bei jeder noch so kleinen Missstimmung bricht für mich alles zusammen.
Nun sitze ich hier als Häufchen Elend, wie könnte ich diese Liebe nur wegwerfen. Es gab niemals einen Mann, der mich bedingungslos so wollte. Und er hat nochmal betont, dass er gerne und freiwillig zu mir gekommen wäre, aber irgendwie glaube ich das nicht. Nicht so wie er am Telefon war.
Traurige Frühlingsgrüße
12.04.2014 07:34 •