Liebe Einfachso,
ich gehe jetzt mal von mir aus.Kontaktsperre hat mir unheimlich geholfen denn ich konzentrierte mich wieder auf mich selbst,habe mir keinen Gedanken mehr um ihn gemacht,habe nicht mehr permanent aufs handy geschielt.
Bei mir ist es ja schon länger her,als er ausgezogen ist meinte er dass es nicht heisst dass es jetzt Schluss ist,aber für mich war es der Anfang vom Ende.
er hat sich dann immer mal wieder gemeldet,dann habe ich zu ihm gesagt dass ich Abstand brauche.
Hatten dann 2 Monate gar keinen Kontakt mehr,in dieser Zeit ging es mir echt wieder gut.
Dann kam er plötzlich wieder vorbei,fuhr mit dem Auto am Garten vorbei und ich blöde Kuh habe ihn eingeladen.Kam mir komisch vor zwischen der Hecke zu kommunizieren.
Ab da hat er sich regelmässig wieder gemeldet,war auch bei meinem geburtstag dabei,hat mich und meinen Sohn zum baden immer mitgenommen.
Dachte auch vielleicht wird es wieder was,aber es fand null Kommunikation statt wie es weitergehen soll.
Habe ihn mal gefragt als was ich mitkommen soll,als EX oder Bekannte oder sonstwas.
Antwort kam nie.
Irgendwie eine total vergeudete Zeit,es wirft wieder zurück.
Letzte Kontakt war im Oktober,habe erfahren dass er wohl eine Neue hat,dann habe ich ihm das Passende zurückgeschrieben,jetzt ist Funkstille.
Kontaktsperre ist für dich gut,du kannst wieder klar sehen,ob es etwas an der Beziehung ändert,sich weiterentwickelt oder zurückwirft ist Risiko.
Wenn ich jetzt Revue passiere würde ich ihn gar nicht mehr wollen.
Ich würde wenn ich dich wäre auch keinen zeitlichen Rahmen setzen,nur keinen Kontakt.
Du wirst sehen die Gedanken an ihn werden immer weniger,denn er ist nicht mehr präsent.
Schreib ihm einfach dass du ab sofort Abstand brauchst,denn diese Situation wo sich nichts ändert macht dich auf Dauer kaputt,du siehst keine Ergebnisse seiner Bemühungen.
Ich wohne im Süddeutschen,Nähe vom Bodensee.
Wo wohnst du denn?
07.01.2014 10:46 •