A
Trennung trotz liebe verarbeiten und überwinden
Mango_098
TinTin1980
RMela
Zitat von Mango_098:Hallo zusammen, folgende Situation : seit 5 Wochen seinerseits getrennt. 9 Jahre Beziehung. Er 52, ich 42. . Grund seiner Trennung war, dass er lieber alleine ohne Beziehung leben möchte. Er möchte keine Verpflichtungen mehr haben. Möchte einfach sein Ding machen ohne sich im Alltag rechtfertigen zu müssen und sich absprechen zu müssen. Es ist nichts großartig passiert ausser ein kleiner Alltäglicher Streit. Nach mehreren Gesprächen wurde mir klar, dass noch eine Menge Gefühle seinerseits vorhanden sind. Er vermisst auch einige Dinge. . Fakt aber bleibt dass er einfach mal eine Zeit lang allein bleiben möchte. ...
uwe74
Zitat von Mango_098:Hallo zusammen, folgende Situation : seit 5 Wochen seinerseits getrennt. 9 Jahre Beziehung. Er 52, ich 42. . Grund seiner Trennung war, dass er lieber alleine ohne Beziehung leben möchte. Er möchte keine Verpflichtungen mehr haben. Möchte einfach sein Ding machen ohne sich im Alltag rechtfertigen zu müssen und sich absprechen zu müssen. Es ist nichts großartig passiert ausser ein kleiner Alltäglicher Streit. Nach mehreren Gesprächen wurde mir klar, dass noch eine Menge Gefühle seinerseits vorhanden sind. Er vermisst auch einige Dinge. . Fakt aber bleibt dass er einfach mal eine Zeit lang allein bleiben möchte. .
Mango_098