Hey ihr!
Mein Freund und ich haben uns drauf geeinigt nur noch Freunde zu sein, da er jetzt wieder in sein Heimatland zurückkehren musste. (Nach Lateinamerika) Es war ein unglaublich schönes Jahr und eigentlich wäre ich bereit gewesen eine Fernbeziehung zu führen, aber das wollte er nicht, da es unbestimmt ist wann wir uns wiedersehen. Es ist schon fast ein Monat her, aber mir gehts immer noch recht schlecht, gerade weil er auch mir immer zu Seite stand mit meinen mentalen Problemen (Angststörung, Panikattacken etc).
Ich hab das Gefühl, dass er viel leichter drüber hinweg kommt und ich hab das Gefühl, dass ich mich so leicht nicht mehr auf jemanden einlassen kann bzw. jemanden zu vertrauen kann. Ich hab allgemein Probleme Leute an mich ranzulassen.
Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll und lieg so gut wie immer nur im Bett. Meine Angststörung dadurch ist auch noch viel schlimmer geworden. Der Gedanke, dass er andere Leute dated oder mit ihnen schläft, zerreißt mich total.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und fühl mich momentan echt einsam. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann vielleicht?
10.09.2017 11:35 •
x 1 #1