Hallo zusammen,
ich bin frisch getrennt und echt verzweifelt im Augenblick :traurig:
Und suche nun Hilfe hier bei euch... und hoffe irgendwie damit klar zu kommen, weil es mich innerlich einfach nur noch zerreißt. :traurig:
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich bin nicht der Typ Mann, der sprunghaft ist oder sich schnell/oft verliebt. Wenn ich mich verliebe, dann ist das schon was besonderes. Anfang des Jahres geschah es aber dann doch, bei einer wundervollen Frau. Wir lernten uns zufällig kennen, es war bei uns beiden Liebe auf dem ersten Blick. Und alles was war, war wie in einem romantischen Film... Ich find da leider keine passenden Worte grade zu.... Aber ihr könnt vielleicht verstehen was ich damit meine?... Wir hatten eine unbeschreiblioch schöne Zeit, bis wir uns Anfang Juni gestritten haben :wand: Es war eigentlich gar kein Grund zum Streiten da, aber irgendwie haben uns da falsch verstanden und sie wollte dann von mir nach Hause gehen... Ich hatte das irgendwie falsch aufgefasst und naja... es kam zum Streit... Danach haben wir uns zwei Tage später zum aussprechen gesehen, das lief aber auch voll schief und man trennte sich wieder im Streit :traurig: Danach hatten wir 3 Wochen keinen Kontakt... die Zeit war die Hölle für mich... irgendwann haben wir uns dann wieder eingekriegt und uns für eine lange Aussprache zusammengesetzt. Das klappte auch alles echt gut... wir haben über alles gesprochen, alles geklärt, es gab nichts was wir zu diesem Zeitpunkt nicht hätten schaffen können. Wir hofften beide es hinzu bekommen und haben uns nach der Aussprache erstmal ein paar Tage Zeit gelassen, bis wir uns wiedergesehen haben. Als wir uns dann wieder sahen, war wieder alles wunderschön und es lief super... ne ganze Woche :roll: Eine Woche nach dem Wiedersehen fing sie plötzlich an vor mir zu heulen... ich war völlig Baff... :weinen: Für mich gab es keinen Grund dafür, das Sie heult... dann war Stillschweigen angesagt... irgendwann fragte ich sie, was denn los sei und obs schlimm sei, was sie nicht sagen kann... sie sagte JA... mir gingen millionen von Gedanken durch den Kopf... was war nur los?... Hmm, dann erzählte Sie mir, das sie sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann, das Sie Angst hat, mich nicht hinhalten will.... ich stand unter Schock... :shock: :oops: Ich habe dann versucht auf sie einzugehen, ihr zu sagen, das wir das schon hinbekommen... aber sie wollte es nicht... :traurig:
Sie machte zu diesem Zeitpunikt mit mir Schluss... es war ein liebevoller Schlussgang... gar keine Frage... Dann war eine Woche Ruhe... und wir trafen uns nochmal... aber das war Mist... Sie fing an herablassend mit mir zu reden, also bat ich sie zu gehen. Ich wollte keinen grundlosen Streit haben. Sie ging... danach war 2 Wochen stille... jetzt am Wochenende sahen wir uns zufällig in der Stadt... und Nachts stand sie plötzlich bei mir vor der Tür... War bei mir... ich brachte sie heim, ich blieb noch etwas bei ihr und hmja...
Mir fehlen einfach nur die Worte... Ich fühle mich schlecht... innerlich zerrissen, bin fertig, mir macht nichts mehr Spaß... Freunde versuchen mich täglich abzulenken, mir gut zu zureden, aber ich nehme irgendwie nichts auf.... Meine Gedanken sind nur bei ihr... das Schlimme, sie wohnt gleich um die Ecke von mir :oops: :traurig: Ich verspüre ständig den Drang zu ihr zu gehen... ich weiß es wäre falsch... habs aber nun auch schon paar mal gemacht... :oops: :traurig: Es macht mich kaputt... :traurig: Ich weiß das Sie die eine Frau ist.... Sie liebt mich auch noch, leidet auch genauso wie ich... aber sie sagt es sei besser wie es ist, also das wir getrennt sind... ich verstehs nicht... ich fang schon ein mir Sachen selbst einzureden... das da ein anderer sein könnte... aber da ist nichts... bitte helft mir doch... Ich bin wirklich verzweifelt... hinzu kommt, das ich solche starken Gefühle noch niemals zuvor hatte und einfach nicht mit klar komme :traurig:
VG Tim
29.08.2013 23:31 •
#1