rosenherz
- 88496
rosenherz
Zitat von Hola15:Da gibts immer die Zugpferde, die hinterher sind und zum Schluss alles alleine machen und/ oder die anderen antreiben und die, die eigentlich so gar keinen Bock haben, nur halbherzig dabei sind bzw. deren Motivationsbekundungen nur die Anstands-Fassade erhalten sollen.
Hoffnungsträger.
Hoffnungsträger.
rosenherz
Zitat von Hoffnungsträger:Dann möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen. Es gibt ihr auch zumindest etwas mehr finanzielle Sicherheit und mir auch. Unterhalt für sie.
Zitat von Hoffnungsträger:Ich bin auf der Suche nach einer anderen Sichweise
Zitat von Hoffnungsträger:Komischerweise war er der erste wo ich mir eine Familie vorstellen konnte und nun hat man das genaue Gegenteil. Verrückte Welt.
Zitat von Hoffnungsträger:Von November bis Januar erlebten wir eine schöne Zeit.
Zitat von Hoffnungsträger:So wie er am Anfang der Beziehung war, ist der der Partner den ich brauche. D.h. ich weiß das er das kann und es tut so undendlich weh ihn gehen zu lassen.
Zitat von Hoffnungsträger:Er erzählte mir auch das er am Anfang keine Beziehung mit mir wollte und völlig überrumpelt von den Gefühlen war, welche ich in ihm geweckt habe und er ist immer wieder vor den Gefühlen geflohen. Im Frühjahr sogar zu einer anderen Frau mit der er sich mehrmals getroffen hat und sogar kein Kind dorthin mitgenommen hat. Er sagte da lief nichts.
Zitat von Hoffnungsträger:Für mich war damals das Kennenlernen des Kindes ein Zeichen, dass er es Ernst mit uns meint.
Zitat von Hoffnungsträger:Nach einer Weile streiten und ausdiskutieren des Themas sind wir uns wieder einig geworden und ich habe sein Kind kennen gelernt.
Zitat von Hoffnungsträger:Unsere Trennungen wurden immer Häufiger, weil ich nicht mehr weiter um seine Liebe betteln wollte bis ich im November 2022 einen entgültigen Schlussstrich gezogen habe. Ich war total unglücklich darüber das ich den Mann neben mir so sehr vermisse.
Zitat von Hoffnungsträger:Es kam zu einem Suizidversuch seinterseits und 1 Woche Therapie
Zitat von Hoffnungsträger:Für mich ist eine Welt zusammengebrochen als er nach dem positiven Schwangerschaftstest weg war ja.
Zitat von Hoffnungsträger:Ich kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen
Hoffnungsträger.
Hoffnungsträger.
Hoffnungsträger.
Zitat von Hoffnungsträger:Es ist nicht meine Art mich in dieser Art Foren aufzuhalten, da ich der Meinung bin, das hier sehr viel Hass produziert wird und sich viele an dem Leid anderer ergötzen.
Zitat von Hoffnungsträger:Ich muss natürlich mind. 2 Jahre Elternzeit nehmen sonst habe ich keinen Anspruch auf Teilzeitarbeit
Zitat von Hoffnungsträger:Ich weiß nicht was OD ist,
Hoffnungsträger.
Zitat von Hoffnungsträger:Ich war zwischenzeitlich bei meinen Eltern duschen, aber man fährt auch nicht jeden Tag 100km zum Duschen.
Zitat von Hoffnungsträger:und alternativ wurde sich angeschwiegen.
Zitat von Hoffnungsträger:... weil man immer die Bedürfnisse der Eltern erfüllen muss und sonst ein schlechtes Gewissen hat.
Multiversum