Mae_bee
- 734
- 1
- 1748
Mae_bee
Zitat von Hoffnungsträger:Ich habe große Angst davor das er so viel aus dem Leben seiner Tochter verpasst. Es beginnt mit den Ultraschallterminen und geht weiter mit den ersten Tritten im Bauch. Sind wir mal ehrlich. Nach der Geburt wird es wohl noch schlimmer werden und ich bin mir sicher, dass er das vermissen und bereuen wird.
Zitat von Hoffnungsträger:Ohne Therapie wird das wohl nichts mehr werden und ohne Einsicht wird es keine kontinuierliche Therapie geben und man merkt das man 3 Jahre auf verlorenem Boden gekämpft hat. Es bringt mir auch nichts, wenn man ihn jetzt hier runter macht oder schlecht darstehen lässt.
Hoffnungsträger.
Hoffnungsträger.
rosenherz
Zitat von Hoffnungsträger:dass ich schwanger sei und schickte ihm per Messenger den positiven Test. Er schien sehr resigniert. Er sagte er wisse nicht wie er damit umgehen soll und sei überrascht. Ich hatte ihm eine Karte gekauft mit einem Herz und den Worten du wirst Papa und hatte das Ultraschallbild dort hinein gelegt.
Zitat von Hoffnungsträger:Seine Reaktion war das er wieder spurlos verschwunden war.
Karenberg
Zitat von Hoffnungsträger:Ich war immer ziemlich unzufrieden und hab nach neuen Herausforderungen gesucht.
Hoffnungsträger.
Ella
Multiversum
Zitat von Karenberg:Hast du ihn zu deinem neuen Projekt gemacht? Vorweg warst du mit immer wieder umziehen, Jobsuche beschäftigt.
Kaum hattest du dich für Ruhe in diesem Bereich entschieden, kam er und du arbeitest dich an ihm ab.
Hoffnungsträger.
Hoffnungsträger.
Multiversum
Zitat von Hoffnungsträger:Wenn böse Zungen sprechen ist das dann wieder mein nächstes Projekt.