Sven6248
- 18
- 1
- 3
Sven6248
leonie85
Zitat von Sven6248:Ich hatte ihr Angeboten nach Deutschlanf zu kommen, das wollte sie nicht, da ihre gesamte Familie und Freundeskreis in Russland ist , kann das verstehen.
Sie hatte immer gehofft ich würde irgendwann nach Russland kommen um da zu leben, ist mir aber nicht möglich.
Ich glaube schon, das sie mich geliebt hat. Ich bin aber der Meinung, sie hat sich für das entschieden, was das beste für Ihr Kind ist. Schlagen tut er sie nicht, und er ist ja auch gut zu dem Kind. Ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht ausgenutzt... Ich kann die Entscheidung irgendwo nachvollziehen, denn russische Frauen tuhn sehr viel für Ihr Kind. Und sie wollte das Kind nicht vom Vater trennen.. naja es ist ja auch das was sie geschrieben hat..
Sven6248
leonie85
Sven6248
leonie85
Sven6248
Zitat von leonie85:Ja gut, aber ist ja nicht gerade so, dass es keine Trennungen in Russland gibt. Landen dann ja auch nicht alle Frauen auf der Straße, die nicht arbeiten, haben ja auch wie hier ein Anrecht auf Kindergeld.
Man darf halt nicht außer Acht lassen, dass sie erst 22 ist und wohl noch nie richtig selbstständig gelebt und daher wohl auch Angst hat.
Und bei Mama und Papa leben geht ohnehin immer, ist auch gar nicht unüblich.
Hast du ihr von der Möglichkeit schon erzählt?...Natürlich wird sich die Frage dann stellen, ob in 4-5 Jahren das für dich noch interessant sein wird. Aber auf alle Fälle ein überschaubarer Zeitraum.
leonie85
Zitat von Sven6248:Weiter kommt das Problem, dass ihre Mutter die ganze Zeit auf sie eingeredet hat.. Sie sagte ihr immer, sie solle nicht ihr ganzes Leben aufs Spiel setzen für eine Romanze mit einen Deutschen.
Sven6248
Sven6248
leonie85
Sven6248
leonie85