Hallo Madelaine...
Du glaubst garnicht wie sehr ich mit dir fühle...
bei mir ist es genauso... ich war noch nie die person die 8395 leute kannte und offen auf menschen zuging.. die gute freundschaft zu einer freundin zerbrach an meinem freund und nun wo die beziehung zu ihm zerbricht stehe ich da alleine.
die Vorstellung alles alleine bewältigen zu müssen, niemanden zum reden zu haben, niemanden mit dem ich täglich esse und von meinem tag erzähle oder einfach nur zu kuscheln auf der couch.
Die Vorstellung bringt mich einfach um. Ebenfalls wie der gedanke es meiner familie sagen zu müssen dass ich oder wir versagt haben.
Es ist so dass wir zusammen wohnen nur ist es seit einigen wochen so dass wir eigentlich nurnoch itbewohner sind jeglicher versuch zu reden wird abgeblockt... ich verspüre derartiges desinteresse und fühle absolut keine liebe mehr.. jegliche annäherung von mir wird abgeblockt und wenn ich versuche zärtlichkeiten oder aufmerksamkeit zu erlangen nerve ich ihn nurnoch... dennoch behauptet er er würde mich immernoch lieben und ich bin diejenige die ihn nicht liebt.
ich weiss nicht mehr weiter und muss langsam akzeptieren dass es eh nicht mehr lange geht... vorallem geht meine psyche dabei völlig kaputt ich kriege täglich mindestens einen heulkrampf und kann an absolut nichts nichts nichts anderes mehr denken.
ich vermisse ihn jetzt schon. aber sein altes ich. ich glaube ich muss mir bewusst machen dass diese person wohl im laufe der jahre verlorengegangen ist und ich wollte das eben nur nicht wahrhaben..
es ist zwar etwas egoistisch aber gut zu wissen dass es menschen gibt den es genauso geht wie mir.. und ich bin mir sicher dass du/wir das schaffen werden, wir gliedern uns wieder in die gemeinde ein, wir finden wieder dinge für die es sich aufzustehen lohnt was den kuscheligen arm ersetzten wird weiss ich noch nicht... jedoch habe ich ihn jetzt auch schon nicht mehr ^^
naja ich hoffe es konnte dir helfen zu erfahren dass es mehrere personen gibt die die gleiche situation durchstehen müssen auch wenn alles noch vor mir liegt weiss ich dass es alles mit unglaublchen mühen, schmerzen, tränen, schreien aber doch irgendwann mal zu meistern sein wird und hoffe du bist auch davon überzeugt!
falls etwas sein sollte kannst du mir gerne schreiben! (
victoria.o@live.de)
gruß - sei stark
09.10.2012 16:18 •
#7