Hallo ihr lieben.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und 3 davon waren sehr schön. (auch von ihrer Seite)
Nun ging es mir seit etwa einem Jahr immer weniger gut. War anfangs öfter mal müde. Verlor die Lust an vielen Dingen durch diese allgemeine Unlust.
Habe auch keine Liebeslust mehr groß gehabt. Das alles kam ganz langsam und wurde mehr und ich Trottel hab nix wirklich dagegen getan. War dann auch noch durch diesen Zustand gereizter als sonst. Wir beide sind Ärztemuffel. Wollen egal bei was nie zum Arzt. Ich zumindest bereue dies nun unendlich. Vor allem weil sie ja auch immer sagte, ich solle mal gehen.
Meine Partnerin ist sehr liebesbedürftig und litt sehr darunter. Zwar beschwor ich immer, das ich sie sehr liebe und auch sehr anziehend finde , aber ich war einfach körperlich platt. Seelisch bin und war ich in Ordnung deswegen machte mich das nun aber auch fertig, einfach weil ich auch schon zweifelte ob es doch an ihr liegt. Ich verstand es ja selbst nicht. Andere Kleinigkeiten kamen nun noch hinzu, wobei wenn so etwas wichtiges fehlt eben diese Kleinigkeiten auf einmal auch an negativen Wert gewinnen. Ich sagte ihr jeden Tag das ich sie liebe und auch so versuchte ich ein wenig meinen Zustand zu kompensieren. Aber mir ist klar das sowas nicht reicht für eine funktionierende Beziehung.
Darauf hatten wir vor einem Monat ein Gespräch in der sie mir sagte sie liebe mich aber so könne es nicht weiter gehen. Ich war verständnisvoll und versicherte ihr nochmals meine unendliche Liebe und das ich sofort diese kleinen Nervigkeiten abstellen kann, da es wirklich auch welche waren.
Und nun habe ich die kleinen Missstände bereits angefangen zu beheben, auch wollte ich mit ihr bald mal in einen ero. gehen, damit das Feuer so wieder brennt, ich wollte aber auch mich nicht zum Akt mit ihr zwingen. Aber vorgestern hat sie mir nun gesagt, sie liebe mich nicht mehr.
Und will nicht mehr.
Ich verstehe sie wirklich. So konnte es nicht weiter gehen. Aber ich wusste einfach nicht warum ich so bin.
Nun bin ich am selben Tag endlich mal zum Arzt und heute waren die Ergebnisse da. Ich habe einen extremen Vitaminmangel.
Der Arzt sagte, das meine Unlust und Abgeschlagenheit sehr sicher von daher rühren. Zudem beeinflusst dieser Mangel auch noch meinen Testosteronspiegel, was wieder zu männlicher Unlust auf den Akt der Liebe führt.
Mir ist bewusst, dass dies keine Entschuldigung ist. Allein schon, weil ich erst jetzt zum Arzt gegangen bin.
Ich bin so traurig, das ich sie verlieren werde.
Zwar hat sie jetzt zwei Wochen sich Zeit genommen, weil ich darum gebeten habe. Ich wünschte mir noch eine Chance, aber nicht mal einfach weiter machen. Sondern von null nochmal. Also daten und eben sich versuchen wieder zu nähern.
Aber wenn ein Mensch sagt, er habe keine Gefühle mehr ist es wohl zu spät.
Ich war noch nie ein Mensch, der eine Beziehung einfach aufgibt, wenn es schwierig wird. Selbst einen Versuch als Neuanfang in ein zwei Monaten würde ich sogar wollen. Dann, so sagte mir der Arzt sei mein Mangel behoben. In dieser Zeit könnte ich an mir arbeiten und mich selbst verbessern und weiterentwickeln. J
Ich traue mich nicht einmal ihr die Diagnose zu erzählen. Laut Arzt ist es ja komplett heilbar. Ich wäre also wieder der alte und dazu bereit an mir auch weiter zu arbeiten. Aber in ihrer Situation würde ich es wahescheinlich eh nicht glauben.
Das vielleicht letzte Gespräch steht bald an und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin für jeden Input dankbar
21.11.2018 19:54 •