A
Trennung steht an - demnächst ohne Sozialkontakte
Jade55
tiredbeyondbeli.
Zitat von Jade55:Wie wäre es zum Start wenn du nicht versuchst den 35. Schritt vor dem 2. zu machen? Einsamkeit ist keine gute Basis für eine Beziehung, ebensowenig wie ein Mann der seine vergangene Beziehung noch nicht verarbeitet hat einen guten Partner abgibt. Ich weiß nicht was deine Frau dir noch bedeutet hat, aber bereite dich die kommende Zeit auf einen emotionalen Orkan vor. Und den wirst du durchwandern müssen, da führt kein Weg daran vorbei. Begehst du den Fehler deine Gefühle jetzt mit Ablenkung und Verdrängung umgehen zu wollen werden sie dich am Ende im ungünstigsten Zeitpunkt wieder einholen.Auch möchte ich schon irgendwann wieder in einer Partnerschaft leben.
Aber wie mache ich das nur?
Jade55
Zitat von tiredbeyondbelief:Zitat von Jade55:Wie wäre es zum Start wenn du nicht versuchst den 35. Schritt vor dem 2. zu machen? Einsamkeit ist keine gute Basis für eine Beziehung, ebensowenig wie ein Mann der seine vergangene Beziehung noch nicht verarbeitet hat einen guten Partner abgibt. Ich weiß nicht was deine Frau dir noch bedeutet hat, aber bereite dich die kommende Zeit auf einen emotionalen Orkan vor. Und den wirst du durchwandern müssen, da führt kein Weg daran vorbei. Begehst du den Fehler deine Gefühle jetzt mit Ablenkung und Verdrängung umgehen zu wollen werden sie dich am Ende im ungünstigsten Zeitpunkt wieder einholen.Auch möchte ich schon irgendwann wieder in einer Partnerschaft leben.
Aber wie mache ich das nur?
Ringelblume
gast78
Staubsaugertenn.
Jade55
Zitat von gast78:dein problem ist hier vielen bekannt.
auf einmal fängt ein neues leben an und dieses ist viel leerer als vorher.
hast du denn eine familie? bruder oder schwester, die ein ohr für dich haben könnten, wenn du nur lässt?
damit würde ich anfangen.
ich habe in meiner trennungsphase gerade von familie viel unterstützung bekommen. und dabei war unser kontakt über die jahre sehr sparsam geworden.
aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind sie wieder da............. nur den mund, den muss man selbst aufmachen.
alles andere kommt dann von selbst, wenn du dich der welt nicht verschließt.
ein wenig zeit musst du dir lassen und paar menschen um dich, die dich auffangen.