Hallo zusammen, wie ihr vielleicht im letzten Thread gelesen habt, habe ich ja gerade so Probleme mit einem Mann gehabt mit dem es quasi 2 Monate auf eine Beziehung hinaus lief, die er stets fokussiert hat und ich Zeit wollte und als ich quasi mehr empfunden habe und es ihm gesagt habe, hat er mich abgebügelt. Er sei sich nicht sicher etc. hat mich dann einige Tage hingehalten und dann habe ich den Schlussstrich gezogen und seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Natürlich tut es mir unfassbar weh, aber ich denke es war die richtige Entscheidung (mein Verstand) mein Herz kämpft sehr schwer und ich lese den ganzen Tag in Foren und überhaupt.
ich brauche bitte zwei Tipps
1. wie kann ich das schaffen mit dem Gedankenstopp und loslassen und akzeptieren?
2. ich erwische mich immer wieder auf seinem insta Profil zu schauen, hab ihm zwar entfolgt, aber er hat ein öffentliches Profil. Bin auch nicht stolz drauf, aber ich will ehrlich sein, soll ich es blockieren? Denn es tut weh die Feier Fotos mit anderen zu sehen.
Wir arbeiten im gleichen Unternehmen aber in anderen Abteilungen. Man kann sich schon immer mal begegenen.
Das ganze Ende war letzten Sonntag und er war jetzt die Woche weg und kommt morgen zurück also ab Montag könnte man sich begegenen.
Danke für jeden Rat
26.05.2018 08:25 •
#1