Johannes84
- 6
- 1
- 2
Gast2000
Zitat von Johannes84:Guten Tag, ich bin jetzt gerade in dieses Forum beigetreten und wäre sehr dankbar über ein paar Ratschläge, da ich derzeit sehr mit einer Trennung zu kämpfen habe. Einfachfachheitshalber nenne ich in meinem Text meine jetzige (Ex) Freundin Lara und die Kindesmutter meines Sohnes Indira. Ich bin 35 Jahre alt und habe aus einer früheren 9-jährigen Beziehung mit Indira einen tollen 8 jährigen Sohn. Mit der Kindesmutter Indira bin ich seit 5,5 Jahren nicht mehr zusammen und seit 3,5 Jahren bin/war ich in einer neuen Beziehung mit Lara. Der Beginn der Beziehung zu meiner jetztigen ...
Angi2
Zitat von Johannes84:Sie hat sich auch alle paar Tage bei mir gemeldet.
Jedoch hat es mir das noch schwerer gemacht und ich habe ihr gesagt, sie soll jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen und sich nicht mehr melden
Zitat von Johannes84:Ich habe so nur Non-Stop auf mein Handy gucken müssen und daran gehe ich einfach kaputt.
Puffeltierchen
Angi2
Zitat von Johannes84:Ich versuche währenddessen sie nicht ständig zu nerven und um ihr die Möglichkeit zu geben, für sich selbst herauszufinden, was sie möchte. Ich möchte ja nicht, das sie unglücklich ist, nur damit wir zusammen sind.
Zitat von Johannes84:Wie sollte ich mich eher verhalten? Soll ich weiterhin Kontakt mit ihr haben?
Angi2
Zitat von Johannes84:jedoch war mein Gefühl, das es so erstmal richtig ist,
Gast2000
Zitat von Johannes84:Wenn ich so darüber nachdenke hast du vielleicht recht.
Danke für deinen Input.
Musst das mal für mich nochmal überdenken.
Angi2