Trennung - Sind wir noch "normal"?

T
Ich (blau unterlegt) weiß nicht mehr weiter ....
15.16 Du musst mir schon ins gesicht sagen das schluss ist
15.15 Ich gehör nur dir
15.15 Glaubst du wirklich ich würdeit der nächstbesten ins bett steigen, schade das du das denkst nein meine liebe hab ich dir geschenkt und mein herz ist bei dir das kannst mir glauben ich warte bis du wieder klar denkst ja ich liebe dich und du denkst nur schlecht von mir schade :-*

19. Februar
20.48 Und nur zur info und der schlüssel past nicht mehr
20.36 Ich dich bestimmt nicht mehr das hast selbst vergeigt und jetzt las uns in ruhe wir wollen die zweisamkeit geniesen tschau

20.28 Ich stell mich nicht mit dir auf eine Stufe und jetzt LM! ....
20.24 Hol deine restlichen sachen und dann will ich ruhe haben ich hab dich sehr geliebt ich kann dir nur freundschaft bieten du hast nur gespielt

20.21 Erbärmlichkeit kennt ja scheinbar keine Grenzen - (d)ein Armutszeugnis ist das aber kein Sieg - nur vllt. kommst du ja auch nochmal dahinter! Dennoch viel Glück und mach´s Beste daraus - mich jedoch streich endgültig aus deinem Leben und verschon mit weiteren Statements usw. - du interessierst mich in keinster Weise (mehr)!
17.01 Durch deine dummheit hast du mich rausgetrieben und nun wow eine ganz tolle frau kennengelernt wow da kanst du dich verstecken ja du bist selbst schuld du hast meine liebe weggeworfen jetzt will ich dich nicht mehr aber dein mann hat freude nur vieleicht hol deine sachen dann leb wohl und danke ich brauch kein internet wegehn war das beste danke
16.56 Dann hat dein mann freude mit dir er tut mir nur leid

18.Februar
19.38 Du bist doch nicht normal las mich in ruhe hol deine sachen und las dich nie mehr sehn du gehörst ja in die klapmühle samt ehemann
19.36 Hauptsache du kannst das Echo dann auch vertragen - Bye Bye19.34 Ich wollte eine faire trennung na gut du willst es nicht anderst
19.31 Egal wenn es dich glücklich macht dann setz ich deine bilder ins internet kannst dir aussuchen
19.28 Was anderes war ja von dir sowieso nicht zu erwarten - nur darauf kannst du nun lang warten - Geschenkt ist Geschenkt! Pech gehabt ....19.20 Hol deine Sachen und gib meine zurück und ich will dich nicht mehr sehn du rindvieh
19.18 Falls du es immer noch nicht kapiert hast - mit dir bin ich Fertig!
Und wenn du mir weiter auf den Geist gehst werde ich eine Verfügung gegen dich erlassen lassen, dass geht schneller als du denkst!

18.03 :-*
18.03 Kann ich mich montag mittag bei dir melde ? Ich akzeptiere deine entscheidung egal wie du dich entscheidest aber es muss ohne streit gehn bitte
17.57 :-*
17.57 Ok ich lass dich jetzt in ruhe aber ich will am am montag wissen was pasiert mit uns zwei denk mal über uns nach hoffe das ist ok du weis das ich dich liebe entscheide dich für mich oder lebe dein leben ohne mich
17.53 Kannst mir mal sagen was ich tun soll ?
17.46 Sei doch vernünftig liebes
17.45 Gib doch bitte eine antwort ich möcht doch nur in ruhe mit dir reden bitte
17.41 Langsam glaub ich wirklich du bist nervlich auch am ende was soll das alles warum bist du so stur
17.38 Verdammt antworte oder ich komm zu dir in die arbeit und mach ärger willst du das
17.33 Was soll ich nun machen mit deinen sachen ?
17.30 Na gut keine Antwort dann bring ich die sachen zu deinem mann
MMS Bilder - Er und ich - viele
17.15 Bekomme ich noch eine antwort ja oder nein du bist so feige gehst nicht mal ans telefon na ja das schlechte Gewissen ja ich hätte deine hilfe gebraucht un du gehst nicht mal ans telefon nun gut
17.07 Anruf Büro anoym
16.42 Kann deine Sachen auch deinen Mann bringen sag mir ob du sie abholst oder nicht
16.36 Mich bekommst du nicht mehr
16.27 Bild MMS Ich und Er Silvester letzten Jahres
16.24 Kannst stolz sein auf dich
16.17 Und bitte hol sie bald bevor ich ausraste sag mir einen termin
16.16 Weist du was hol deine sachen und dann geh mir aus den augen ich hab genug von deinen launen mir reicht es
16.10 Du bist alles für mich liebes
16.09 Bilder Engel - MMS Trenn uns bitte nicht ich liebe dich
16.09 :-*
16.08 Bilder Engel - MMS Trenn uns bitte nicht ich liebe dich
Anruf Büro anonym
16.00 Ich will nicht streiten
15.59 Warum nur bist du so stur willst im streit auseinander gehn oder im streit willst du das ?
e@mail 15.11 ich bin nervlich am ende
14.58 Sei doch bitte nicht so stur bitte geh ans telefon du hast gesagt wenn ich dich brauche bist du da
14.53 Gib mir doch wenigstens eine antwort ist das zuviel verlangt ?
14.52 Dann warte ich halt bis du rauskommst ist mir egal ich hab zeit
e@mail 14.49 Liebes,antworte mir doch oder geh bitte ans telefon bitte sei so lieb ich brauche dich
14.46 Ich bitte dich
14.43 Bitte
Telefonterror im Büro mit I. - Handy-Nr. - Anonym - Haus-Nr.
14.40 Du hast gesagt wenn ich hilfe brauch bist du für mich da
14.37 Ich brauche deine hilfe bitte
14.35 Wannholst deine sachen
14.34 Geh bitte ans telefon ist wichtig bitte
14.30 Antworte wenigstens bitte

12.38 Bekomm ich bitte eine antwort ? Wäre lieb oder denkst wir können uns mitte nächster woche treffen ist vermutlich besser :-*

e@mail 12.34 Büro
Hallo liebes, hoffe du hast meine mail gelesen und würde mich freuen wenn du mir antworten würdest danke liebe küsse ich vermisse dich so sehr

9.26 :-*

9.26 Weist liebes meine nerven liegen auch blank irgent wann wil man auch wissen wie gehts weiter mann will ja eine zukunft aufbauen und gemeinsam leben vermisse dich so sehr deine mäusenase

9.13 :-*

9.13 Und las uns bitte nicht streiten liebes

8.57 Guten morgen liebes hab dir mail geschrieben lese sie in ruhe und ich hoffe du redest mit mir tut mir leid aber meine nerven waren blank ich liebe dich und weis mir keinen rat mehr in liebe deine maus

e@mail 8.54
guten morgen,
weist du ich muss alles ertragen und hinnehmen,und tun ich auch gerne aber ich will wissen wie ich dran bin mit dir und was pasiert oder wie geht es weiter ja ich bin ausgerastet wäre es umgedreht so möcht ich dich sehn hast das schon mal überlegt liebes,und nun machen wir uns gegenseitig stress das ist doch mist las uns bite in ruhe reden und handeln verdammt ich liebe dich so sehr Deine maus
ruf mich bitte an las mich dich heute nach der arbeit abholen bitte nimm dir die zeit bitte wenn du kannst du liebst mich doch auch las uns bitte sehn liebes

e@mail 8.44
guten morgen a. , ich werde mit sicher heit nicht in das alte fahrwasser zurückkeren und ich hab auch keine intrigen gesponnen das weist du gennau das waren schon deine freunde aber egal ich mach mich nicht zum idioten,du weist genau wie sehr ich dich liebe und ich war eben entäuscht das du die blumen zurück bringst und das hat mir so weh getan mich verletz kannst das bitte verstehn du bist alles und das weist du auch was soll ich den noch tun die nerven liegen einfach blank tut mir leid.,weis du ich hab mich so auf ein leben mit dir gefreut und bin Happy gewesen und dann ist alles wieder ganz anderst ,du warst doch genau so genervt und nun fangen wir auch noch an zu streiten ist doch scheise bitte verzeih mir aber ich liebe dich nun mal so fest ich weis nicht mehr weiter und das macht mich so fertig bin doch auch nur ein mensch , Vieleicht denkst darüber nach und wir telefoniren bitte ich liebe dich so sehr.bin zuhause wenn du mich anrufen würdest freue ich mich sehr und vieleicht können wir ja in ruhe reden anstatt sich zu beschimpfen und den hörer aufzulegen bitte las uns in ruhe reden liebes ich ertrag das streiten nicht.
also überleg es dir und mach mich nicht noch ganz fertig liebes es ist eh schon schwer genug ohne dich zu sein ,bitte ich liebe dich
h.

17. Februar1.39? Ich will mit dir leben :-*

1.39? :-*

1.39? Du bist alles für mich du bist die liebe meines herzens ich will alles tun für unsere liebe bitte gib unsere liebe nicht auf fahr mit mir weg bitte vertrau mir ich werd verrückt ohne dich

1.39? Handy aus - Wäre glücklich wenn ich eine freudige nachricht bekommen würde liebe und vermisse dich so sehr deinemäusenase :-*

19.20 Las mich dich bitte morgen abholen ok ?

19.19 Und trotzdem liebe ich dich über alles das müste dir zu denken geben mein liebling

19.18 Nicht nur du bist mit den nerven am ende sondern ich auch und ich werde von dir bobadiert

19.05 Und ich wünsch mir das du klomoten einpackst damit wir wegfahren können und ich hol dich von der arbeit ab

19.03 Und wenn du wie du sagst mit mir leben willst dann musst du was tun liebling ja und vergiss nicht ich liebe dich

18.47 zu denken

18.47 Jetzt bist du drann

18.46 Warum glaubst du geh ich nicht mehr ins büro? Die firma ist mir egal geworden hab liebeskummer und mir schlägt alles auf den magen ja nur wegen dir und weil ich dich so liebe nur darum alles mir gehts genauso.schei. so jetzt weist alles dich liebe ich noch nie hab ich so eine liebe verspürt jetzt kannst sagen ich bin ein Ar.

18.33 Und nun betrinke ich mich anders halte ich die trennung nicht mehr aus damit du es weist betrinke mich jeden abend seit sonntag

18.31 Und sag nicht bei deinen mädels

18.29 Bin zuhause und denk nach wenn du mich genauso liebst wie ich dich dann tu was für unsere liebe du bist mir wichtig nur wir beide bitte

18.27 Bitte ruf mich an

18.26 Und denk ja nicht das es mir nicht weh getan hat was deine sogenannten freunde gemacht haben ich hab mich geschämt und das ich dennen im chat was anspreise da liegst du falsch wäre ein gefundenes fress für die Ar. pah bin doch nicht blöd dich soll niemand meher verletzen das reicht mir

18.21 Oder ruf mich an

18.21 :-*

18.20 Du musst bitte auch was tun nicht nur hörer auflegen und du weis da werd ich verrückt gib und das wochenende zusammen bitte ich liebe dich so sehr

18.19 :-*

18.19 ich dich wirklich sehr und tue alles was du verlangst was soll ich noch tun auf die knie gehn vor dir ja sogar das würde ich tun so sehr behört mein herz dir bitte überleg es dir ich warte auf eine antwort wir haben noch alles in der hand jetzt musst du entscheiden ich will mit dir leben

18.15 :*
18.15 Siehst du hast falsch gedach mich wirst du nicht im chat finden und ich wollt dich nur dazu bringen zu antworten ich werde nicht mehr in dieses fahrwasser zurück gehn das hab ich nicht nötig und will ich auch gar nicht du kennst mich mich nicht wenn ich liebe dann mit allem ja und dich liebe ich so sehr das es mir weh tut und ich wille keine andere frau das weist du genau und ich dich niemals mehr in so eine brikere lage bringen dafür ist meine liebe zu gros, und das ich dir die uhr hingeschmissen habe kommt daher du bringst die blumen ins aut was hättest du gemacht liebes? Wenn du einen menschen so sehr liebst das frage ich dich ? du bist das heiligste wenn du das noch nicht gespannt hast tut es mir leid ich fühl mich verletzt und zurückgelassen ich bettle um ein wochenende und dann abfuhr für mich es tut so weh in meinen herzen weist du wie es mir geht ? Total schei. und was mach ich ich liebe dich mehr als du denkst Und wenn du es ehrlich meinst und mit mir leben willst dann beweise es mir. Ich bitte dich um alles in der welt ruf an oder las uns morgen abend in ruhe reden und dann las uns entweder zusammen sein oder wir trennen uns ohne streit willst du ein gespräch dann las es mich wissen du würdest mich total glücklich machen denk bitte nach bitte du bist alles für mich

Das und deine Wahrheit kannst du auch jetzt haben ….
Es wäre die gnadenlos harte Wahrheit über DICH gewesen - ich hatte die letzten Tage sehr viel Zeit um über Alles, Dich und unsere gemeinsame Zeit nachzudenken und nat. das was mich in die missliche Lage gebracht hat. Nur dir ging es die letzten Tage selbst nicht so gut, vorausges. es stimmt und ich wollte dich nat. nicht auch noch weiter runterziehen. Wie auch immer - ich hatte weder etwas mit einem anderen Mann noch hab ich diese Schmerzen der Schleimbeutel an der Hüfte oder meinen nerv. Gesamtzustand erfunden. Aber es ist ja wie immer für dich auch einfacher einen anderen Schuldigen zu finden und das Ganze dann noch auf Lügen aufzubauen. Du willst zwar Lieben und Geliebt werden, aber du machst letztendl. doch immer wieder alles falsch und verfällst in windeseile in dein altes Muster und es regiert dann nur noch blanker Hass statt Liebe. Aber lebe dein Leben und „behandel“ Frau weiterhin so wie du es für richtig hälst – mit mir machst du das jedoch nicht mehr - geschweige wirfst du mir noch Geschenke an dich nach! Ich möchte und werde auch nicht mehr weiter auf dich und deine jetzigen Erbärmlichkeiten eingehen, nur soviel – ich hab keine Angst vor dir oder deinen Intrigen, im Gegensatz zu dir – war ich immer ehrlich und ich hab nichts zu verbergen und sollte es mir zu „bunt“ werden, weiß ich mich sicher dagegen zu wehren. Gutes Gelingen - auf all deinen Wegen!

17.23 Denk darüber nach

17.23 Du kannst bis morgen mittag noch alles abwenden ich liebe dich trotz allem und aus liebe kann auch hass werden

17.20 Du hast die wahl ein ehrliches Gespräch und dann hast ruhe entscheide dich

17.17 Mein hass wird dich jeden Tag treffen du hast meine liebe mit füssen getreten dazu treibst du mich

17.08 und noch sovie ich mach morgen chat und wir beide mit einem bild zusammen und einen text der uns beide betrifft da wirst staunen und dann können deine männer mal lesen las dich überraschen

16.18 Höre ich bis morgen mittag nichts von dir dann ist schluss mit uns mir reichts jetzt

15.45 Zu feige um mir die Wahrheit zu sagen! traurig

15.16 Deine restlichen Sachen kannst dann auch gleich mitnehmen wenn du willst musst nur sagen wann du sie holst

15.10 Schade das du nicht reden willst mit mir aber glaub mir wir sehn uns bald 089 oder anderstwo werde immer in deiner nähe sein ich will nur eine faire aussprach

14.41 Bedeutet dir unsere liebe gar nichts?

14.40 Du hast mich nur belogen warum nur

14.37 ich weis das du mit einem anderen was gehabt hast und so wie du gestern ins auto gesprungen bis kann dir an der hüfte nichts gefehlt haben alles lügen bin euch nachgefahren.

14.32 Ruf mich bitte an ich bin doch kein unmensch und ich liebe dich

14.26 Und warte auf deine Antwort

14.26 Ich bin zuhause

14.25 Noch kannst du es ändern tue es unserer liebe wegen

e@mail 14.23 Geh mit mir in ein neues leben bitte du bist alles für mich
in liebe deine maus

14.22 Wenn dir unsere liebe was wert ist dann sag mir die wahrheit es ist was passiert das weis ich und spüre es auch wenn es hart ist und ich kipp nicht aus den latschen ich iebe dich wirklich sehr auch wenn du mit einen anderen mann was angefangen hast dann kann mann reder tu es gleich und warte nicht länger ich schwör dir ich werd nicht ausrasten sag mir wann ich dich holen soll und wir reden ist das ok antworte bitte ich liebe dich von ganzen herzen hab dir mail geschrieben.

e@mail. 14.16 Nun hab mich etwas beruhigt ja und ich fall nicht aus den latschen es kann gar nicht so schlimm sein denn ich liebe dich sag nur ehrlich was pasiert ist abder dann las uns treffen wenn dir was an unserer lieb was liegt und ruf mich an wenn dir meine liebe was wert ist dann ruf mich an

12.57 Mir ist jetzt alles egal

12.53 Und sollte ich verunglücken dann ist es deine schuld und musst damit leben und ich sorge dafür das du es erfahrst durch marko

12:24 Mit mir brauchst nicht zu spielen das kannst mit anderen machen ich hab dir meine ehrliche liebe geschenkt und wollte alles tun für uns aber so wie jetzt will nicht leben das wars nur wenn du einziehst dann will ich mit dir leben in ruhe und frieden mein herz gehört dann dir

12.08 Wenn du weist was du willst dann las es mich wissen und dann nur wenn du mit deinen sachen einziehst ich liebe dich das weist du

12.04 Du wirfst unsere liebe weg deine entscheidung leb wohl

12.00 (Blumen zurück ins Auto gebracht und Uhr auf die Straße hingeworfen bekommen)

11.58 Ich liebe dich

11.55 steh bei der einfahrt

11.53 magst eine rauchen

11.52 Lass uns treffen ich steh noch bei dir in der arbeit

11.49 Lass uns treffen

11.42 Rede bitte mit mir gib uns nicht auf es wird alles gut vertrau mir

10.52 Ich will für dich dasein liebes :-*

10.50 ich an an deiner seite stehn dir beistehn in guten und schlechter zeit dafür liebt man sich doch

10.49 Ich ege mein schicksal in deine hände didr vertraue ich und meine liebe ist für ewig dein in liebe deine maus :-* :-* :-* bitte lies die mail von mir und man sollte in guten und schlechten zeiten zusammenhalten und zueinander stehn

Ich danke dir für deine Zeilen und sicher, das alles will ich auch - nur ich kann dir mom. gar nicht sagen bzw. aufzählen, was und wie mich das alles belastet, du würdest aus den Schuhen fallen deshalb halt ich mich lieber zurück und lass dich selbst wieder zur Besinnung und Gesundheit kommen. Meine Gedanken, Erinnerungen, Gefühle = Null - mein Glaube an die Liebe ist verloren und ich möchte auch keine mehr und selbst bin ich schon erst recht nicht mehr imstande welche zu geben. Vielleicht bin ich jetzt so, wie du einst? Kommt mir fast so vor, wenn denn, dann auch nur noch eiskalt frei dem Ego - Hauptsache Spass - Nebenwirkung Egal - Es tut mir wirklich leid dir all das zu schreiben, sehr sogar, denn du bist kein Monster, gewiss nicht und ich liebte dich sehr mit deinen vielen auch guten und liebenswerten Seiten, vielleicht bist du auch einfach nur von deinen Vorleben so geprägt worden, wo leider immer wieder Lügen, Missachtung, Berechnung, Egoismus und wenig Mitgefühl eine große Rolle spielten und kannst gar nichts dafür für deine Ausraster oder Entgleisungen, nur ich kann und werde das alles nicht mehr ertragen und (m)einen anderen Weg gehen und ich bitte dich sehr dieses und mich zu verstehen ..... :-*
Guten morgen mein liebling,mit großer sehnsucht im herzen schrebe ich dir diese zeilen bin zwar nicht so gut im schreiben aber ich denke du weist was ich meine fühle und denke,
Ja liebes ich weis du hast in letzter zeit viel durchgemacht und viel ertragen müssen wovon ich die meiste schuld zu tragen habe und dennoch das leben geht weiter und mann muss nach vorne schauen .Ja es gibt gute und schlechte freunde im leben und mann sollte das tun was mann für richtig hält dem herzen folgen dannn hast du glücksgefühle in dir und hast freude am leben und das wünscht man sich.Mann sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen und selbst entscheiden was für einen gut ist und was nicht ,du willst mit dem Mann leben den du liebst und nicht deine freundinnen und manchmal ist auch neid vorhanden das weist du jedoch selbst am besten und du bist eine sehr kluge frau die ich verehre und achte du bist was besonderes ja und du hast großen anteil du du mich so verändert hast zum positiven und darrauf bin ich total stolz und dafür möchte ich dir danke sagen und dich ganz ganz lieb küssen.Weist du ich kann dir keine großartigen reichtümer schenken ich bin ein Arbeiter niedriger klasse für manche deiner freunde und denoch habe ich ehrgefühl im herzen ich will alles tun um mit dir glücklich zu sein dafür arbeite ich gerne denn ich will das du glücklich bist freude und spass am leben hast und versuche mein bestes zu geben. Das schönste geschenk ist jedoch die leibe und die kommt aus dem herzen willst du meine liebe?
Nun mein liebling glaube mir ich will alles tun damit du glücklich bist dein wohl bedeutet mir ganz ganz viel ich verehre und hab achtung vor dir , ja ich will dir alles geben liebe treue ehrlichkeit und noch vieles mehr denn du bist das wichtigste in meinem leben geworden und es ist ein wunderschönes gefühl dich zu lieben und bitte glaube ein wenig an mich meine liebe zu dir kommt aus tiefsten herzen,ich möchte dir noch so vieles sagen ,ja bitte geh mit mir ein gemeinsames leben du wirt es nicht bereuen müßen den ich liebe dich du bist allesfür dich gebe ich mein leben.Ja nun liegt es an dir was du tun und machen willst vieleicht denkst du mal darüber nach was dir wichtig ist Und wenn du ehrlich zu dir bist weist du auch was du willst,du mußt es nur wollen und auch tun
Es wäre schön wenn wir wegfahren könnten übers wochenende zum beispiel tirol such was für uns beide las uns das wochenende geniesen und las uns ruhe finden und glücklich sein wenn du es kannst ohne telefon und nur wir beide allein und du wirst sehn wie gut es uns geht und nun entscheide du ob du es auch willst einfach vom alltag weg frieden finden und glücklich sein ich möchte das es dir gut geht ich liebe Dich meine prinzessin

In liebe Deine

19.02.2012 16:42 • #1

L
Taya, ich bin etwas verwirrt, was genau sollen wir damit anfangen?

21.02.2012 10:42 • #2