Mister_xyz
- 12
- 1
- 3
Mister_xyz
Mister_xyz
Mister_xyz
Zitat von Zonenkind:Hallo
Ich frage mich beim Lesen, ob Du ihr glaubst?!
Mister_xyz
Zitat von Zonenkind:Was ist dein Gefühl? Was sagt Kopf, das Herz?
Oft sind Kopf und Herz sich nicht einig
Mister_xyz
Zitat von Lyrrebird:achje du Armer , da bist du ja in eine böse Geschichte reingeschlittert! Ich denke es geht nicht darum, ob du ihr glaubst oder nicht... Du möchstes selbstverständlich ihr glauben! Unbedingt! Nur nützt dir das ja nichts- und um das geht es. Sie ist zurück zu ihrem Mann. Die Gründe sind eigentlich egal- denn sie nützen dir nichts. Ausser dass du dich nicht noch schlechter fühlen musst und hoffen darfst. Dass sie zu dir zurückkommt, wenn sie nach einer Zeit merkt, dass in ihrer Ehe alles wieder beim Alten ist. Das ist deine Hoffnung. Fühlen musst du gerade die Ohnmacht- du kannst nichts dagegen TUN, dass sie zurück ist. Dieses Gefühl ist das schlimmste, diese Hilflosigkeit... Es geschieht einfach, ohne dass wir etwas dagegen tun können. Mit diesem Gefühl musst du dich auseinandersetzten. Es braucht Zeit- gib dir diese Zeit.
Du kannst da auch gar nicht dagegen ankämpfen, denn egal was du ihr in der kurzen Zeit jetzt bedeutest- ER ist der Vater ihrer Kinder! Dazu kommt noch die Familie, die ihr darin zusetzt, ihm noch eine Chance zu geben. Und erstmal versucht ihr Mann ja auch alles, um sie zurückzugewinnen. Damit sie und seine Kinder bei ihm bleiben. Das ist ja irgendwo normal- er würde ja seine ganze Familie verlieren. Dass sie mit ihm nicht glücklich war, verdrängt sie im Moment. Die vielen Kommentare von ihr, wie schlecht es ihr in ihrer Ehe geht , und wie toll ihr es miteinander habt, sind wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt absolut ehrlich gemeint gewesen. Nur JETZT ist für sie wieder ein anderer Zeitpunkt. Indem ihr Mann um sie kämpft. Sich versucht zu verändern- der Familie zuliebe. Da bleibt dir nur abzuwarten, wohin sie dieser Weg führt..
Du kannst im Moment wohl nichts weiter machen, als auf dich zu schauen und warten wie es sich dort entwickelt
Zitat von Mister_xyz:Genau das ist es. Dieses ungewisse und diese Fragen..hat sie wirklich diese Gefühle? Vergisst sie mich jetzt, oder will mich aus ihrem Herz verdrängen? Denkt sie an mich? Lohnt es sich zu warten? Wird sie so ehrlich sein und mir mitteilen, dass wenn sie sich entscheidet, wirklich mit ihm zu bleiben?
Mister_xyz
Zitat von Lyrrebird:Die rosarote Brille nützt sich schnell ab ^^
Vermutlich ist es ein Cocktail von Gefühlen... wie gesagt- er ist der Vater ihrer Kinder! Unterschätze das nicht. Dann die drängende Familie. Der Mann, der im Moment alles tut. Ihre eigenen unsicheren Gefühle, ihm gegenüber - schliesslich hat sie ihn ja mal geliebt.., als er noch der Mann war, den er jetzt wieder rauskramt.
Du kannst eh nichts anderes machen, als ihr da jetzt Zeit zu geben! Und irgendwo ist es ja auch gut, dass sie jetzt versucht ihre Ehe und Familie zu retten. Denn sonst käme das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt! Auch wenn dir das grad nicht hilft. Meiner Erfahrung nach, wirken solche ich ändere mich für dich-Aktionen eh nie lange... Also versuche Geduld zu haben. Wenn ihre Gefühle für dich ehrlich sind, und tief genug... wer weiss!
Versuche dich doch erstmal mit etwas abzulenken
Mister_xyz