SkYm
- 14
- 1
- 1
SkYm
Neja
Zitat von SkYm:Hallo,
Deshalb nun meine Frage: Glaubt ihr dass es nach ihrer in meinen Augen nicht sonderlich sicheren Entscheidung möglich ist, dass ich spätestens wenns mit dem Neuen krieselt nochmal was von ihr höre? Oder ist das einfach nur eine Hoffnung die ich mir aus der Nase ziehe weil ich nicht loslassen kann?
Mike_39
SkYm
Mike_39
SkYm
SkYm
Neja
Zitat von SkYm:ich hab Heute den Fehler gemacht ihr nochmal zu schreiben, da ich sie (mal wieder) extremst vermisst hab
Ich meinte nur dass ich mich sehr freun würde wenn wir uns iwann nochmal sehn würden, darauf kam erstmal nur ein Wer? -_-
Naja, nachdem sie ganz genau wusste wer ihr da schreibt, ging dass dann bischen hin und her mit wies mir geht blablabla (als ob sie das ernsthaft interessieren würde) und dabei is dann auch rausgekommen dass sie all das, was ich damals angesprochen habe was mir nicht passt, auf einmal DOCH richtig machen kann, was bei mir damals nicht ging!
Deswegen kann sie sich zB nicht mir mir treffen, denn das würde ihm bestimmt nicht gefallen. Bei mir war das völlig egal, da hat sie sich getroffen mit wem sie wollte! -_-
Naja...
SkYm
Neja
Zitat von SkYm:Besonders über den ersten Satz musste ich wirklich lachen (was in letzter Zeit nicht oft vorkommt) :D
Zitat:Wie ich schon geschrieben habe, dass ich ihr heute wieder geschrieben hab war dumm und ich hoffe es war wirklich das letzte Mal! Wie du schon sagst, auser dass ich mir damit selber weh tue bringt das ja auch nichts und das sollte auch irgendwann in mein kleines Spatzenhirchen reingehn hoff ich doch! :)
Zitat:Ist das so extrem? :shock:Ich bin nur leider keiner von denen die schnell und einfach eine neue kennenlernen, da wegen der Nachtblindheit das abendliche Fortgehn wie es in dem Alter eigentlich normal ist, nicht möglich ist :(
Zitat:Und im Fitnessstudio sind im Endeffekt doch immer die selben anzutreffen.
Zitat:Ich werd sobald es das Wetter zulässt mal bischen Präsenz im Freibad zeigen, mal schaun was da so los ist :)
Zitat:Ansonsten sind die Möglichkeiten eben leider wirklich beschränkt, da ich Augentechnisch dank viel zu früher Geburt allgemein nicht gut ausgerüstet bin, weshalb auch einige Sportarten (vorallem welche die was mit einem Ball zu tun haben) nicht möglich sind... Deswegen war sie warscheinlich auch mit 20 die erste und dann eben dummerweise auch noch eine für die ich wirklich was übrig hatte :)
SkYm
Marc38
SkYm