Hallo!
an meiner Situation hat sich in letzter Zeit nochmal bischen was verändert, um das ganze nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, hab ich mal mein altes Thema ausgeraben.
Wir hatten jetzt ca. 3 Monate garkeinen Kontakt, was die Situation für mich leider kaum besser/einfacher gemacht hat, ich hab aber auch keinen Sinn darin gesehen ihr weiter zu schreiben. In dieser Zeit, war sie 3 mal auf meinem Profil in manchen Internet-Communitys und wir sind uns beim Fortgehen Abends einmal über den Weg gelaufen, wo wir fast nebeneinander an der Bar gesessen waren, sie hat dauernt zu mir rübergeschaut, ich hab aber versucht sie nicht weiter zu beachten und hab mich mit meinem Kumpel unterhalten.
Dann ist sie aufgestanden, an mir vorbeigelaufen, kurz bei mir stehen geblieben und hat mich mit einem trauriger Dackel Blick angeschaut aber nichts gesagt und ist gegangen (ihr Freund war dabei!).
Vor etwa 2 Wochen, hab ich ihr dann in einem Moment der Schwäche doch nochmal geschrieben, aber ganz neutral, wie es ihr geht etc..
Sie hat nett und freundlich reagiert und wir haben dann ca. eine Woche lang jeden Tag nett miteinander geschrieben. als wäre nie was gewesen. Irgendwann hab ich dann Anzeichen gegeben, dass ich immernoch Gefühle für sie habe und sie immernoch sehr vermiss, worauf sie dann zu meinem Erstaunen geschrieben hat Wie wäre es wenn wir einfach nochmal was trinken gehen und nochmal in Ruhe miteinander reden? Mir wars wirklich auch sehr wichtig mit dir und wir haben beide Fehler gemacht.
Ich hab mich erstmal unglaublich gefreut, weil ich nie gedacht hätte nochmal was so positives von ihr zu hören!
Sie hat dann aber scheinbar ernsthaft ihren jetzigen Freund (den mit dem sie seit April, ca. einem Monat nach unserer Trennung zusammen ist), gefragt ob das okay ist und wer hätts gedacht, der hatte da logischerweise was dagegen und damit hatte sich das Thema für sie wieder erledigt.
Ich hab ihr dann einen handgeschriebenen Brief geschickt, in dem ich fast alles geschrieben habe, was ich ihr gerne persönlich gesagt hätte. Es kommt aber seitdem ihr Freund unser Treffen vermasselt hat, garnichts mehr von ihr, auch keine Reaktion auf den Brief, keine antwort auf meine Frage ob der überhaupt angekommen ist, garnichts mehr. Meine Vermutung ist, dass ihr Freund (verständlicherweise) auch was gegen unseren Kontakt hat und sie deswegen nichtmehr antwortet, weil sie das bisher noch nie gemacht hat und das auch eigntlich garnicht ihre Art ist einfach garnichts mehr zu antworten.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es richtig ist noch ein par Wochen zu warten, ob nochmal was von ihr kommt und ich bin auch der Meinung dass ihr irgendwie noch mehr an mir liegen muss als sie zugeben will.
1. Die Profilbesuche
2. Das an der Bar
3. Die unerwartete positive Reaktion, als ich zugegeben habe dass ich sie immernoch liebe (sehr sogar!).
Das einzige Problem, dass uns im Weg steht einfach nochmal miteinander zu reden, ist ihr jetziger Freund, den sie in meinen Augen ja nicht soo toll finden kann, wenn sie mir solche Vorschläge macht!?
Ich brauch jetzt bitte mal die Meinung, neutraler Personen, spinne ich mir da was zusammen wenn ich immernoch Hoffnung habe, dass das irgendwann nochmal eine positive Wende nimmt oder ist das berechtigt?
Vielen vielen Dank an alle die sich das alles durchgelesen haben!