aprilmelancholi.
- 88523
aprilmelancholi.
UnglücklicherXX.
aprilmelancholi.
UnglücklicherXX.
aprilmelancholi.
UnglücklicherXX.
aprilmelancholi.
gastfrau0802
aprilmelancholi.
UnglücklicherXX.
Zitat von aprilmelancholie:Das Gefühl habe ich auch. Allerdings muss er das irgendwie begreifen, dass er eben NICHTS verpasst. Ich denke ich werde weiterhin so vorgehen, dass ich ihm erstmal nicht schreibe und wenn er von sich aus schreibt, dann antworte ich je nachdem, was er geschrieben hat.
UnglücklicherXX.
Zitat von lenimaus:wenn man sich wirklich mag dann lässt man den anderen ziehen und der andere wird auch überhaupt nicht daran denken fremd zu gehen. Aber vielleicht braucht es dafür auch erstmal einen reifeprozess...
Zitat von UnglücklicherXX:
Es geht aber darum, wie er das sieht. Viele junge Männer sind halt noch sehr auf S., Ausprobieren, Abwechslung und Abenteuer fixiert, sehen im ungebundenen Ausgehen mit Beziehungen die nicht auf Ewigkeit angelegt sind das ideale Leben als junger Mann, bereuen Chancen die sie sich entgehen lassen. Für viele junge Frauen ist das völlig unverständlich denn aus ihrer Sicht sollte es ja nur um Liebe und Gemeinsamkeit gehen und dass man zusammenpasst. Und dann reden beide aneinander vorbei.
Aus Sicht einer Frau die einen solchen Mann will, wäre das zielführendste wohl noch, ihn rational davon zu überzeugen, dass es mit ihr besser ist und dass er auch sonst nicht so viel verpasst. Auf jeden Fall würde ich mich in einem Gespräch darauf konzentrieren, seine Position und Wünsche auch zu verstehen und nicht mit Frauen/Beziehungsdenkweise aneinander vorbeizureden: Du willst ihn behalten, im fehlt der Kick, die Abwechslung. Jetzt erklär ihm mal, warum er sich irrt,
aprilmelancholi.