Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich werde heuer 55 und wurde vor eineinhalb Jahren von meinem Ehemann,nach 35 Ehejahren,wegen seiner 20 Jahre jüngeren kletterpartnerin verlassen. Sie war als sein sportkumpel in die Familie integriert,lernte unsere Söhne und Enkelkinder kennen und himmelte ihn ein Jahr lang an.Sie machte sich durch diesen Sport,immer unentbehrlicher in seinem Leben,er ist sportsüchtig,sie auch. Irgendwann sagte er,er wisse nicht,ob er sich nicht in sie verliebt hätte. Eierte 3 Monate zwischen ihr und mir hin und her,war total von der Rolle,er liebe mich,er liebe sie. Voriges Jahr im März,bat ich ihn zu gehen und einen Alltag mit dieser Frau zu leben. Er ging mit den Worten,er würde mich lieben,sie aber nicht aus dem Kopf kriegen. Er kam nicht mehr zurück. Nahm sich eine Wohnung mit ihr, 10 Minuten von mir entfernt und ist nur in den Bergen unterwegs mit ihr. Einmal die Woche kommt er,um seine Post zu holen,da drückt er mich,sagt er steckt sich mit Aktivitäten voll,damit er den Kopf frei bekommt,weil er sonst immer nur uns,seine Familie, im Kopf hat.
Er hat Kontakt zu unseren zwei Erwachsenen Söhnen,aber nur sporadisch,sie wollen mit der Frau nichts zu tun haben. Er holt auch die zwei enkerln,aber er darf sie nicht in Verbindung mit der Frau sehen.
Das meine Geschichte,in Kurzform. Mir geht es wieder ganz gut,trotzdem Krieg ich ihn nicht aus dem Kopf. Er war und ist die Liebe meines Lebens und ich hoffe,dass er irgendwann aus diesem Wahn aufwacht und wieder der alte wird.
Er war der total liebe familienmensch,Ehemann,Vater und Opa. Jetzt ist er nur mehr ein abgemagerter,sportsüchtiger,getriebener Mensch,kaum wiederzuerkennen.
Kann es sein,dass er irgendwann wieder zur Besinnung kommt. Er hat durch seinen Schritt soviel verloren,unsere gemeinsamen Freunde treffen sich mit ihm,aber wollen diese Frau nicht kennenlernen.
Ich hoffe so,für die Kinder,dass diese Beziehung nicht ewig dauert und sie ihren Vater,mit dem sie soviel gemeinsam unternommen haben,wieder zurückbekommen. Solange diese Frau an seiner Seite ist,wird das nicht passieren.
Hat da jemand Erfahrung,ist sowas jemanden hier passiert? Würde mich über Antworten freuen.
17.09.2015 07:24 •