wir haben uns getroffen. und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
ich hatte ihn ja um das treffen gebeten, weil ich abschließen wollte. nicht, weil ich keine gefühle mehr für ihn habe und ihn hinter mir lassen will, sondern weil ich dachte, er hätte schon längst abgeschlossen und es wäre sinnlos noch an ihm festzuhalten.
ich wollte mit ihm über unsere beziehung sprechen, über das, was mir gefehlt hat, über die begebenheiten, die zwischen uns eine kluft aufgerissen haben, die immer größer wurde und irgendwann unüberwindbar schien. ich wollte ihm soviel sagen und auch endlich antworten auf all meine fragen, die mich die letzten 2 monate gequält haben.
und dann, steht er vor mir und ist so ganz anders, als ich es erwartet hatte. er wirkte verletzlich, traurig, unsicher..
ich hatte mich vor dem treffen schon gefragt, ob es sinn machen würde, zu versuchen alles auszudiskutieren, aber jetzt wurde mir klar, dass ich das gar nicht wollte. ich wollte mich einfach nur so mit ihm unterhalten, fragen wie es ihm geht, von meinem leben erzählen und erfahren, was er in den letzten 2 monaten unternommen und erlebt hat. und das war es dann auch, was wir taten. wir erwähnten unsere beziehung, unsere trennung mit keinem wort.
einen tag nach dem treffen, hat er mir per ICQ geschrieben, dass er unser treffen sehr schön fand und mich ab jetzt gern öfter sehen würde, falls ich nichts dagegen hätte. ps du sahst echt gut aus
ich war sprachlos, verwirrt, überfordert, ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.
einen tag später fragte ich ihn, warum er mich wiedersehen möchte, was er von mir will.
er wisse es nicht, wäre vollkommen durch den wind und könne keinen klaren gedanken fassen. ob wir uns nicht unverfänglich ein paar mal treffen könnten, um zu sehen, was sich dann aus uns entwickelt? eine art experiment.
ich hätte mich verändert, all die dinge, die ihn gestört haben, wären verflogen.
ich sagte, ich wolle und könne ihn momentan nicht sehen und, dass mir in unserer beziehung sehr viel gefehlt hat.
später rief ich ihn noch einmal an, weil ich mich darüber nicht weiter per ICQ unterhalten wollte.
als ich ihn direkt auf einen neuanfang ansprach, meinte er, er wisse nicht, ob es wirklich das sei, was er wolle, dass er mich auch menschlich sehr vermissen würde, weil er mit mir über alles reden konnte.
ich bin mir absolut nicht im klaren, was er will, bin verwirrt, skeptisch, aber ich liebe ihn. *seufz*
also hab ich ihm eine woche später vorgeschlagen diesen sonntag ins kino zu gehen. er klang erfreut und hat sofort zugesagt.
wahrscheinlich war das falsch, wahrscheinlich wird es so nur noch schmerzhafter, aber ich konnte nicht anders.
12.07.2007 14:45 •