hallo floww,
ich stimme sven zu, dass du warten solltest, bis sie sich meldet.
beim lesen deines textes, meine ich ihr problem verstanden zu haben. das anziehungsgleichgewicht ist aus den fugen geraten, weil du sie in deinen fokus gestellt und hobbies und freunde vernachlässigt hast. das ist nicht sehr attraktiv, denn man möchte ja einen partner, dessen leben nicht man selber darstellt (langweilig) sondern, der sein eigenes leben und seine eigenen inspirationen hat.
daher dachte ich, als du das mit dem am 20.2. was spannendes vorschlagen wie eishockey etc. schriebst, sofort daran, dass eigentlich DU selber und zwar alleine so ein projekt machen solltest (wenn es dich interessiert aber sonst würde ich dir auch nicht empfehlen, das nur für sie zu machen).
wärst du mein freund und würdest mir nach der pause mit leuchtenden augen von einem eigenen projekt erzählen, dann fände ich das extrem anziehend. (mitnehmen kannst du sie ja immernoch.)
sie findet dein sie-fokussieren störend, also bau dir dein leben ausserhalb der beziehung wieder auf.
wirklich, das ist ULTRA wichtig, ich weiß, wovon ich rede. bei euch der schlüssel.
du sagst, du machst es ja schon, das ist gut. aber wag auch was neues, was dir richtig spaß macht, denn es muss ja auch einen grund geben, warum du die hobbies hast sein gelassen. vielleicht war das richtige noch nicht dabei.
zuviele sms nachrichten oder whatsapp wirkt bedürftig.
vergiss nicht, dass du ein mann bist, bei dem sie froh sein darf, mit ihm zusammenzusein nur so als grundhaltung, da die entwicklung ja schon recht krass geworden ist.
kurz: mach dich unabhängig
liebe grüße,
mila