Mae_bee
- 731
- 1
- 1736
Mae_bee
Zitat von Hiho4:2 jahren soll ich dann gehen aber seine tochter bleibt bei ihm
Zitat von Hiho4:ich verstehe nicht wenn er damit so ein Problem hat wieso er sich auf das alles eingelassen hat und das alles so wollte mit mir wenn ich es doch nicht wert bin
Zitat von Mae_bee:Wie charla sagt, ab zur Beratungsstelle.
Wenn ihr nicht verheiratet seid, kann er das knicken: Du hast das Sorgerecht für dein Kind, nicht er.
Brightness2
Zitat von Mae_bee:Wenn ihr nicht verheiratet seid, kann er das knicken: Du hast das Sorgerecht für dein Kind, nicht er.
Zitat von Hiho4:Also tatsächlich geht es mir garnicht gut ich kann nichts empfinden auch nicht.wenn ich an mein Baby denke ich habe mich so gefreut auf diesen neuen Schritt und das tolle Familienleben.
Hiho4
Hiho4
Brightness2
Zitat von Hiho4:Aber wie kann man sagen sein baby ist jetzt schon alles für ihn aber dann soll es ohne mama aufwachsen das kann keiner verstehen
Zitat von Hiho4:Also dienjetzige wohnung ist schon gekündigt und auch neu vermietet ab unserem auszug und die neue stehen wir beide im mietvertrag. Familiär leider nicht familie wohnt etwas weiter weg ich kann also nur erstmal mit in die neue wohnung denn mit elterngeld ist das nicht so einfach eine wohnung und vorallem innerhalb 2 monaten zu bekommen
Hiho4
Hiho4
Zitat von Hiho4:und möchte eigentlich mein leben nicht ohne ihn verbringen auch wenn sich das verrückt anhört gerade weil er sich so verhält
Zitat von Hiho4:jaa ich habe verlust ängste aber auch so ich liebe ihn immer noch so sehr und möchte eigentlich mein leben nicht ohne ihn verbringen auch wenn sich das verrückt anhört gerade weil er sich so verhält
Brightness2
Zitat von Hiho4:@Brightness2 also eigentlich will ich keine trennung auch wenn ich weiss das es auf dauer nicht gut wäre so. Ich vermisse ihn so sehr einfach. Ich wollte einfach mal alles rausschreiben vielleicht kennt ja jemand so eine situatuon oder ähnlich und man kann sich austauschen und ja meinungen dazu toxische menschen ...
Zitat von Hiho4:alle paar Wochen wieder hoch bei ihm und er nennt mich *beep* *beep* und ich hätte ihn ja nicht verdient ich wäre es nicht wert und gibt mir für alles die Schuld er könnte nicht verzeihen und vergessen und stellt es hin alsob ich ihn jezt in unserer Beziehung was angetan hätte.
Zitat von Hiho4:Ich muss dazu sagen das es ein wenig toxisch dadurch ist
Zitat von Hiho4:Er ist auch ein Mensch der nicht Gefühle gross zeigen kann und der lieber abblockt und auf kalt macht.
Zitat von Hiho4:aber auch so ich liebe ihn immer noch so sehr
Zitat von Hiho4:und möchte eigentlich mein leben nicht ohne ihn verbringen
Zitat von Hiho4:auch wenn sich das verrückt anhört gerade weil er sich so verhält
Haeschen