Hey, danke an jeden der sich das durchliest!
Ich bin 22 Jahre und seit August letzten Jahres wieder single. Direkt nach gemeinsamen Urlaub hat sich mein Ex relativ überraschend getrennt. Er hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt und ich habe noch versucht ihn umzustimmen etc. Aber er wollte nichts mehr von mir wissen. Soweit ich weiß war der Trennungsgrund, dass ich ihm meine Liebe nicht gezeigt habe, ich war kühl und distanziert. Was auch stimmt, er war in dieser Zeit für ein paar Monate wirklich nicht meine Priorität, ich hatte mich selten gemeldet. Aufgrund privater Dinge, Studienwechsel etc die mich sehr belastet haben. Dadurch war ich auch öfter schlecht gelaunt, auch im Urlaub. Er hat das auch angesprochen, aber nie hätte ich gedacht dass er dann so „plötzlich“ ohne mir noch irgendwie eine Chance zu geben Schluss macht. Außerdem war ich immer für ihn da, ich habe mich bloß von mir aus weniger gemeldet.
Ich hatte mich auch im nachhinein oft für mein Verhalten entschuldigt, es tut mir leid dass ich ihn so für selbstverständlich genommen habe etc.
Er hat abgeblockt, bis ich 2 monate später bei ihm war, um noch etwas abzuholen, was in seiner Wohnung war. Ich war nie wirklich auf die Trennung klargekommen und dachte es wir vielleicht wieder. Wir hatten wieder Kontakt, aber er war eher kalt und er hat nach 3 treffen gesagt wir sollen uns nicht mehr treffen, ich würde einen anderen finden, aber er ist es nicht in diesem leben.
Ich habe es akzeptiert und ihm alles gute gewünscht.
Dann einige Monate später als ich schon einigermaßen drüber hinweg war, wurde ich krank. Ich war nicht gut drauf und hatte irgendwie plötzlich ständig träume von ihm und einen extremen drang ihm zu schreiben. Hab ihm dann auf social media einfach angefragt und er hat mir geschrieben. Und dann hatten wir wieder was. Ein paar monate. Er meinte er hat auch wieder gefühle, dass er sich gewünscht hat ich würde mich melden. Mich vermisst hat. Und ich dachte es wird wieder, wir kommen wieder zusammen. Bis ich das thema nach monaten angesprochen habe.
Und dann ließ er mich einfach auflaufen. Er meinte er hätte immer gesagt er wolle keine beziehung. Eine 2.Chance macht nie Sinn, das war bei seinen Freunden schon so, dass weiß er aus Erfahrung. Aber ich wollte ja wieder kontakt, ich hätte das ja so gewollt. Es hat sich angefühlt wie ein Schlag ins Gesicht. Er meinte, wenn ich mich so nicht treffen kann ist es wsl besser wir sehen uns gar nicht mehr. Davor hatten wir jeden Tag kontakt, haben ausflüge gemacht, es war wie in einer beziehung. seitdem hatten wir uns noch 2x getroffen. Aber mir ging es gar nicht gut. Er hatte meinen geburtstag vergessen, war als ich bei ihm geschlafen habe mit seinen freunden im club, obwohl er gemerkt hat dass es mir schlecht ging.
Er meinte warum ich mich so abhängig mache, warum brauche ich ihn weil er braucht niemanden.er ist frei und ist vielleicht eh bald weg in einem anderen land, dann müsste ich mir sowieso jemand anderes suchen.
Habe es dann beendet, weil ihm meine gefühle gestanden habe, und gemeint habe ich will entweder eine beziehung oder gar nichts. aber es tut jetzt wieder richtig weh. Er meinte ich bin schuld dass er jetzt keine gefühle mehr entwickeln kann, weil ich ihm damals das herz gebrochen habe. Und er hat dinge aufgezählt warum ich nicht seine traumfrau wäre, zB weil ich eben immer so ein Drama mache. Er hat mich immer verurteilt dafür, dass ich mit mehr typen was hatte, als er mir frauen. Und er hat immer gemeint, die trennung damals war meine schuld und er hätte mich geheiratet aber jetzt bekomme ich keine chance mehr.
Er hat sich nicht mehr für mich interessiert, wenn ich über mein studium, meine freunde geredet habe, wollte er nicht zuhören. Er meinte auch immer ich solle doch arbeiten gehen statt studieren. Ich musste jetzt immer zu ihm fahren, weil in meiner WG wollte er nicht sein.
In der bzh wollte er auch, dass ich seine wohnung putze, er hat das selber nie so hinbekommen. Seine eltern hat er mir auch nie vorgestellt, obwohl ich mir das gewünscht hatte.
Er meinte auch hätte ich das und Jenes nicht getan hätte es wieder was werden können.
Aber jetzt will er keine zukunft oder Beziehung mehr mit mir. Maximal f+ weil er liebt mich nicht und ich ihn ja auch nicht weil ich ihm es ja nicht zeige, weil ich immer so kalt bin angeblich und ihm jede andere frau mehr gezeigt hat , dass sie ihn liebt.
Ich wollte das nur mal schreiben um meinungen zu hören, da es mir schwer fällt abzuschliessen, bis jetzt hab ich mir immer die schuld für alles gegeben. Aber ich habe das gefühl dass er mich manipuliert hat. Er hat dinge umgedreht und ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. ich habe ihn schon geliebt aber so wie er sich verhalten hat, so geht man doch nicht mit jemandem um den man geliebt hat?
18.06.2024 21:53 •
x 4 #1