72

Er will keine Beziehung mehr mit mir / bin ich schuld?

Vienne
Zitat von marieexx:
Ich hab ihn heute angerufen wegen meinen sachen. Ich wollte nur meine sachen zurück. Er meinte geh mir nicht auf die nerven ich hab mit dir abgeschlossen. Ich schick dir die sachen ich will dich nicht mehr sehen. Und dass ich klinge als wär ich auf Dro. ob ich irgendwas genommen hab ich soll ihm nicht auf die eier ...

Oh, was für ein riesiges A... Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber das ist absolut schräg...

Du hast so eine Behandlung natürlich nicht verdient.

Bitte lass deine Finger in Zukunft von ihm. Unterste Schublade, wirklich.

20.06.2024 22:28 • x 1 #16

M
@marieexx
Darf ich fragen aus welchem Kulturkreis dein ehemaliger bekannter stammt?

20.06.2024 22:43 • x 1 #17

A

Er will keine Beziehung mehr mit mir / bin ich schuld?

x 3

marieexx
@Mae_bee Österreich

20.06.2024 22:53 • x 1 #18

Vienne
Zitat von marieexx:
@Mae_bee Österreich

Oh... keine Zierde meiner Nation....

21.06.2024 00:06 • x 2 #19

M
Zitat von merretich:
sadistisch (!)

Stimmt genau. Das ist seelischer Sadismus. Er manipuliert und die TE macht mit.

21.06.2024 11:17 • x 1 #20

marieexx
@Margerite Jetzt nicht mehr habe kontakt abgebrochen

21.06.2024 13:00 • x 1 #21

M
Topp! Dann hast Du jetzt Zeit für die Heilung Deiner Wunden und künftig schaust Du Dir die Männer genau an, die Du in Dein Leben lässt. Wenn einer solche Anzeichen zeigt, umgehend den Kontakt abbrechen um Dich zu schützen.

21.06.2024 13:05 • x 2 #22

M
Klingt eher so, als wäre ER auf Dro.?!

21.06.2024 13:44 • x 2 #23

M
Zitat von merretich:
Dann macht er Schluß, füttert Dich nochmal an (Gefühle) um Dir
dann zu sagen, dass er Dich nicht heiraten wird und Du jemand
anderen suchen sollst, höchstens geht er noch mit Dir ins Bett?

Ja, das klingt wirklich extrem grenzwertig! -Als wollte er sich zumindest an ihr
rächen?
Der ist vermutlich schwer gestört!?
Sei bitte vorsichtig @marieexx !
Könnte auch sein, dass er über kurz oder lang wieder bei Dir ankommt,
Dich stalkt oder sonstwas!
Vielleicht solltest Du Dich (geht auch hier im Forum) mal über
Narzissmus belesen und informieren!
Schade, dass @Scheol aktuell nicht da ist, es ist zum weinen!

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html?hilit=Narzissten

@c_minor hast Du vielleicht noch einen guten Hinweis?

21.06.2024 14:15 • #24

M
Zitat von Multiversum:
hast Du vielleicht noch einen guten Hinweis?

@Arnika ?

21.06.2024 18:00 • #25

marieexx
Zitat von Multiversum:
Könnte auch sein, dass er über kurz oder lang wieder bei Dir ankommt,
Dich stalkt oder sonstwas!

Das kann ich mir nicht vorstellen da ist der echt nicht der typ dafür. Sehe halt noch immer sehr das Gute ihn ihm. Die schlechten Sachen sind ja erst Nach und Nach dazugekommen. Hoffe ich hab das bald verarbeitet. Habe nicht mal mehr wirklich liebeskummer bin eher geschockt

21.06.2024 18:27 • #26

M
Zitat von marieexx:
Sehe halt noch immer sehr das Gute ihn ihm.

Verständlich aber unklug. -Denn er hat offenbar auch noch ein anderes Gesicht!
(vor dem Du Dich in Acht nehmen musst)

Zitat von marieexx:
Hoffe ich hab das bald verarbeitet. Habe nicht mal mehr wirklich liebeskummer bin eher geschockt

Hoffentlich gelingt es Dir, in dieser Haltung zu bleiben und nicht einzuknicken!
Ich wünsche es Dir!

21.06.2024 23:45 • #27

Gastxy45
Zitat von marieexx:
Wie kann man so zu einem anderen menschen sein

viel wichtiger tatsächlich, als sich diese Frage zu stellen, ist es, knallhart zu realisieren, dass es so ist, naheliegende Konsequenzen zu ziehen. das hast du schon gemacht. hast du gut gemacht. und dabei bleibst du nun bitte, egal was kommt.

28.06.2024 13:09 • x 1 #28

marieexx
@Gastxy45 ja wir haben eh keinen kontakt mehr. Hoffe nur er schickt mir meine sachen. Eine freundin von mir hat ihn deswegen angerufen. Weil ich mir unsicher war ob er sie eh schickt. Er hat ihr gesagt dass er sich drumkümmert und dass ich nicht so stressen soll

04.07.2024 11:08 • x 1 #29

marieexx
Er war einfach früher ganz anders, jetzt ist er komplett arrogant geworden. Voll auf einem Ego-trip, es gibt nur ihn und sein Leben. Alles andere scheint dem einfach egal zu sein. Er meinte beim letzten gespräch dann auch er hat mit mir abgeschlossen. Wie er das gesagt hat war er eiskalt.

Ich gebe mir eh mühe das auch zu tun aber ich kann nicht so kalt sein und alles einfach vergessen. Mir fällt es schwer das zu verarbeiten. Am anfang im april jetzt war er so nett zu mir. Glaub er hat den respekt einfach dann vor mir verloren und es hat sein ego gepusht, dass ich ihm hinterhergelaufen bin. Aber ich dachte halt er braucht das, dass ich ihm zeige dass ich ihn liebe, das hat er mir ja früher immer eingeredet. Anscheinend aber nicht. Wusste gar nicht mehr wie ich mich ihm ggü verhalten soll, weil er mich so verwirrt hat mit seinen aussagen.

Ich fühle mich einfach allein gelassen und finde es so unfair. Nicht mal eine Entschuldigung hab ich bekommen.

04.07.2024 11:16 • #30

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4