tlell
- 2043
- 7
- 4826
Emma75
Zitat von Mogre:Was würdest du tun? Den Kontakt abbrechen? Seine und meine Kinder treffen sich seit Monaten, wir waren gemeinsam zelten und das müsste ich auch auf Eis legen...?
Danke dir für deine ehrlichen Worte.
Mogre
Mogre
Mogre
Emma75
Mogre
Anker1
Zitat von Mogre:Er sagt nach wie vor, egal wer käme, er kann keine Beziehung momentan führen.
Baumo
Zitat von Mogre:Ich möchte betonen, dass ich seine Einstellung vernünftig fand, jedoch war ich durch meine Situation zu Hause, emotional leer
Dediziert
Zitat von Mogre:Er sagte relativ schnell, dass er noch keine Beziehung führen kann, egal wer kommen würde, und dass ich erst mal meine Sachen klären soll. und er es eigentlich nicht möchte, dass wir uns weitersehen.
Zitat von Mogre:Ich möchte betonen, dass ich seine Einstellung vernünftig fand, jedoch war ich durch meine Situation zu Hause, emotional leer.
Zitat von Mogre:meinte auch, dass wenn er in ein paar Wochen das mit uns, was immer das war?, beenden würde, würde er mich verletzen
Zitat von Mogre:Ich antwortete lässig, naja vielleicht ist es mir ja auch in in paar Wochen zu viel und ich beende das Ganze?
Zitat von Mogre:und dann zog er sich zurück mit der Begründung ich kenne seinen Standpunkt.
Zitat von Mogre:ich konnte das nicht akzeptieren
Zitat von Mogre:Er sagt nach wie vor, egal wer käme, er kann keine Beziehung momentan führen.
Zitat von Mogre:fixier dich nicht so auf mich,
Mogre
Mogre