Krümmelmonster
- 10
- 1
- 12
Krümmelmonster
Lumba
Iunderstand
Zitat von Krümmelmonster:haben bis Dezember 23 weiter gemacht wie vorher. Ohne den offiziellen „wir sind zsm- Stempel“.
Zitat von Krümmelmonster:Es war schön, wir haben uns gut getan und wollten gucken ob wir es nochmal hinbiegen können
Zitat von Krümmelmonster:Ich konnte nicht mehr, war verunsichert, hatte das Gefühl er weiß nicht was er will.
Zitat von Krümmelmonster:Wir wollten irgendwann nochmal in Ruhe über alles sprechen. Dazu kam es bislang nicht.
Zitat von Krümmelmonster:Gestern, an meinem Geburtstag, habe ich erfahren dass er seit unserem „Ende“ jemand kennengelernt hat. Jetzt sogar mit ihr im Urlaub war.
Zitat von Krümmelmonster:Laut seiner Aussage weiß er nicht was los ist.
Zitat von Krümmelmonster:Und das glaube ich ihm. Das passt sehr gut zu ihm.
Krümmelmonster
Krümmelmonster
paul258
Zitat von Krümmelmonster:Seit gestern geht es mir so unendlich schlecht. Ich verstehe nicht wie ich ihm nach 7Jahren so egal sein kann. Wieso er mich so schnell löschen kann.
Zitat von Krümmelmonster:Wir wollten beide nicht loslassen.
Zitat von Krümmelmonster:Wieso ist es für Männer (natürlich nicht ausschließlich) so einfach sich einfach ne andere Person zu nehmen, anstatt sich mit dem Schmerz auseinandersetzen und alles zu verarbeiten?
Zitat von Krümmelmonster:Kurz vor Weihnachten habe ich hingeschmissen. Ich konnte nicht mehr, war verunsichert, hatte das Gefühl er weiß nicht was er will. Wir wollten irgendwann nochmal in Ruhe über alles sprechen. Dazu kam es bislang nicht.
Gestern, an meinem Geburtstag, habe ich erfahren dass er seit unserem „Ende“ jemand kennengelernt hat. Jetzt sogar mit ihr im Urlaub war.
Iunderstand
Zitat von Krümmelmonster:Ist ihm das alles einfach egal? Wieso ist es für Männer (natürlich nicht ausschließlich) so einfach sich einfach ne andere Person zu nehmen, anstatt sich mit dem Schmerz auseinandersetzen und alles zu verarbeiten?
Krümmelmonster
Krümmelmonster
Zitat von paul258:Alles Gute nachträglich!
Dankeschön!
Zitat von paul258:Ich glaube nicht, dass die Beziehung für ihn seit paar Wochen vorbei ist, sondern schon mindestens seit 12 Monaten...
Zitat von paul258:Auch wenn du das nicht hören magst gerade, aber ich halte es nicht für sehr realistisch dass er innerhalb von 2-3 Wochen jemand kennengelernt hat mit der er nun schon in den Urlaub fährt. Will sagen: Vielleicht war da schon vorher was und dein Bauchgefühl hat dir gegen Weihnachten gesagt, dass da irgendwas gewaltig schief läuft...also mehr, als es sowieso schon tut.
Iunderstand
Zitat von Krümmelmonster:weiter gemacht wie in einer Beziehung.
Zitat von Krümmelmonster:Bzw haben uns da langsam ran getastet.
Zitat von Krümmelmonster:Und gestern habe ich ihn, aufgrund einer doofen Situation, angerufen.
paul258
Zitat von Krümmelmonster:Dummkopf
Zitat von Krümmelmonster:Wir haben halt über ein Jahr weiter gemacht wie in einer Beziehung. Bzw haben uns da langsam ran getastet. 90% unseres Umfeldes, Familie wussten nichts von der Trennung. Habe glaube einfach so sehr an diesem Menschen festgehalten und das Beste gehofft.
Zitat von Krümmelmonster:Wir haben halt über ein Jahr weiter gemacht wie in einer Beziehung.
Zitat von Krümmelmonster:Wie bist du aus der Nummer raus gekommen
paul258
Zitat von Grätchen:Ich jedenfalls fühle mich betrogen und ausgetauscht, weil wir in der Zeit -meiner Meinung nach- versucht haben, die Beziehung zu retten. Er hat wohl nur ein Sprungbrett raus gesucht. Sch@iss Gefühl, wenn man selbst geglaubt hat, man findet wieder zusammen.
Vivi01