Hallo orchidee,
es kommt schon vor, dass man sich verknallt und dann nach relativ kurzer Zeit merkt Nee, das ist nix.
Allerdings finde ich 2 Aspekte schon ein wenig merkwürdig und überdenkenswert (hab Dich übrigens für einen Teenie gehalten, bis ein Blick in Dein Profil zeigte, dass das nicht stimmt).
Du schreibst, bei Dir hätte es am Anfang nicht gekribbelt. Okay - das kann passieren, dass man erst im Laufe der Zeit ( und ich spreche hier nicht von ein paar Wochen!) den anderen für sich entdeckt und sich verknallt. Was hat denn dafür gesorgt, dass Du doch noch so plötzlich verliebt warst? Vielleicht war es Deine eigene Bedürftigkeit und Dein Wunsch nach einen Partner, was Dir sagte: Besser den als keinen? Da würde ich mal hingucken.
Zu anderen finde ich persönlich ein Ich liebe Dich nach 3 Wochen eher affig. Bestenfalls ist man da ganz dolle verliebt. Das auch noch dem Partner zu sagen, wenn man das überhaupt nicht fühlt, finde ich noch nen Tacken schlimmer. Andererseits werden diese 3 Worte eh inflationär benutzt - heutzutage wird ja auch Macdonalds geliebt. Fastfood halt, schneller Snack für Zwischendurch - ob Burger oder Menschen...
Egal, der Drops ist gelutscht. Es ist gut, dass Du es nicht noch länger hinausgezögert hast. Beim nächsten Mann vielleicht besser hingucken und das tun, was Du selber schreibst. Erst einmal kennen lernen. Und auf das Kawumm, den Blitzeinschlag warten. Ist zwar keine Garantie, dass es dann auf Dauer hält, aber die Voraussetzungen sind bessere.
12.07.2016 18:14 •
x 1 #3