Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Tatiana:Das ist ne gute Sache. Es geht ja wahrscheinlich auch eher erstmal um ein Gespräch mit dir, damit du eventuelle Symptome schildern kannst und dann geht es darum, dass die mit ihr reden. Und vielleicht macht sie dann ja sogar doch freiwillig mit. . Und wir sind auf jeden Fall hier
P.S. Man kann Behandlungen im Ernstfall doch erzwingen und Bipolare Störungen können in diese Kategorie fallen. Ich sag's nochmal- klar kann man das so online nicht gut einschätzen. Nur raten. Außerdem hat der TE ja schon herausgefunden, dass unendlich Geld ausgeben scheinbar auch als Grund zählt, jemanden einweisen zu lassen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir auch nicht sicher, ob es dafür reichen würde, aber man kann wenigstens mit den Fachleuten drüber reden. Die Wandlung von ihr kommt mir schon ziemlich krass vor und teils mehr komisch als Ah, sie will halt raus aus der Ehe. zB das mit der WG
Ohlala
Toretto
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Ich werde vorerst nur eine Beratung in Anspruch nehmen und mich dann auf das einlassen was mir dort gesagt wird.
Ich könnte auch warten bis die Schwiegereltern hier eintreffen, dass wird am Wochenende sein.
Mia1