Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Elfe11:Bitte mach doch jetzt schnell Termine beim Hausarzt und hole den psychiatrischen Krisen Dienst zu Euch nach Hause. In Notfall kommen sie vorbei im Team zur Beratung und anonym. Ich kann nicht verstehen, dass du zuerst deine Finanzen ordnest. Aber klar müsstest du die Kreditkarten sperren... Aber jetzt mach was! Deine EF hat eine Psychose und braucht S O F O R T professionelle Hilfe. Vermutlich muss sie freiw illig für ein paar Wochen in die Klinik und behandelt werden. Als EM solltest du das organisieren und sie zu Arztterminen persönlich begleiten. Viel Kraft und Mut!
Toretto
Zitat von Ryouku:Genau das ist es wovor ich Angst habe. Teilweise habe ich sogar vor meiner Frau etwas Angst.
So wie sie ist ist die zu allem fähig, blaue Flecke etc kann man sich selber machen, all solche Sachen möchte ich auch nicht haben.
Toretto
Zitat von Ryouku:Und nein als ich ganz vorsichtig in die Richtung gegangen ( wollen wir mal zu einen Gespräch fahren, mit jemanden nur reden usw.) bin wurde sie sofort aggressiv, das habe ich dann sein gelassen.
Ohlala
Toretto
Zitat von Ohlala:Es seine Ehefrau und sie ist KRANK! Toretto, wenn du keine Erfahrungen in psychiatrischer Hinsicht hast alles gut. Aber hier geht es nicht um Kränkungen und Eheversprechen!
Reyouko, es wurde dir hier mehrfach geraten, dich umgehend an den sozialpsychiatrischen Dienst zu wenden.
Mache das sofort morgen Vormittag, bevor schlimmeres passiert.
Ohlala
Toretto
Zitat von Ryouku:Ich habe jetzt doch noch mal meine Schwiegereltern erreicht nun stimmen auch die mir zu und möchten dass ich morgen so etwas einleite.
Bekomme von dieser Seite nun auch Unterstützung und kann garnicht anders. Und Danke an alle die mir hier so gut beiseite stehen!
Toretto
Zitat von Ryouku:Ich werde vorerst nur eine Beratung in Anspruch nehmen und mich dann auf das einlassen was mir dort gesagt wird.
Ich könnte auch warten bis die Schwiegereltern hier eintreffen, dass wird am Wochenende sein.
Ohlala
Toretto
Zitat von Ohlala:Torero, Deinen Link habe ich jetzt nicht gefunden, natürlich kann man sie nicht einfach per Fern Diagnose einliefern lassen. Wenn es hart auf hart kommt, braucht es einen Gerichtsbeschluss wegen fremd oder Eigengefährdung. Aber der TE lässt sich ja erst einmal beraten. Und vielleicht ist es ganz gut, zu warten, bis die Eltern da sind. Allerdings ist es bis dahin ja noch ein paar Tage, und da könnte einiges passieren. Will aber den Teufel nicht an die Wand malen