Puuh, es ist so viel passiert in der Zeit, dass ich den Thread hier total vergessen habe.
Aber da mir hier soviele durchgeholfen haben gebe ich sehr gerne ein Update.
Zuerst, mir geht es mittlerweile sehr gut. Ich bin zurück in die Heimat gezogen und konnte hier meinen Traumjob ergattern. Ich wohne 10min von meiner Familie entfernt und habe mittlerweile vor ca 2. Monaten zufällig jemanden kennengelernt, lasse es aber nach meinen Erfahrungen langsam angehen bzw. bin ich sehr geprägt und distanziert. Die Folgen merke ich sehr deutlich.
Meine Ex-Frau hat Ihr bestes gegeben um mich zu ruinieren, ich kämpfe immer noch mit den Folgen unter anderem Benutzen / Angeben meiner Identität, fälschen von Unterlagen, uvm. Da ich nun im ÖD arbeite musste ich auch mit Rufmord kämpfen und hatte Sorge um den neuen Job.
Angespuckt werden auf der Straße hatte ich nun auch durch, dank Gerüchten.
Die Verfahren die nebenbei laufen sind zuviele um Sie hier aufzulisten. Das Kind ist da und ich bin noch dran es Abzuerkennen. Corona macht das nicht leicht. Die Behörden genauso wenig. Die Scheidung wird bis zum Äußersten hinausgezögert.
Nachdem Sie erfahren hat, dass ich jemanden kennengelernt habe, hat Sie sich direkt einen 20Jährigen gesucht was Sie nun präsentiert.
Sie wohnt jetzt auch sehr nah bei mir daher kriegt man dann doch was mit.
Nebenbei wurde versucht bzw. immer noch mich zu kontaktieren oder zu Treffen. Das volle Programm.
Ich kämpfe mich also nach wie vor durch, mach das Beste draus und schaue ganz langsam ob das mit der neuen Frau etwas werden kann. Sie kennt die Geschichte und ist sehr verständnisvoll und hat den Terror bzw. die Angriffe auch abgekriegt, was mir sehr leid tut und mich fast dazu bewegt hat, das aufzugeben, zu Ihrem Schutz...
Als Randinfo, was genau meine EX-Frau hatte, oder ob da überhaupt solche Ursachen vorliegen, weiß ich nicht, da es notwendig war sich komplett zu distanzieren.
Nochmal danke an das tolle Forum und eure Hilfe dank euch habe ich stets nach vorne geschaut und nicht aufgegeben!