Ryouku
- 99
- 1
- 238
Nuppu
Zitat von Ryouku:Ich verliere alle Hoffnungen an die Liebe, Vertrauen, jetzt schmerzt einfach nur noch alles.
Zitat von Ryouku:Geht sowas wirklich vorüber?
GehenBleiben
Zitat von SlevinS:Wird er sie darauf ansprechen, das da was sein könnte, wird sie ihn wahrscheinlich für verrückt erklären oder?
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Sie mit einem Bekannten heimlich telefoniert und geschrieben hatte, nur von kurzer Dauer und schnell bereut.
GehenBleiben
Zitat von Ryouku:Nein am liebsten würde ich Sie ganz weit weg haben... Nur der Gedanke es wird schon wieder kannst Sie dich nicht fallen lassen sorgt noch dafür.
Jetzt geht es mir richtig schlecht, ich bin komplett abwesend, meine Brust tut weh ich bekomme schlecht Luft, alles macht für mich gerade keinen Sinn.
Ich schaffe es auch seit Tagen einfach nicht was zu Essen, nur Trinken klappt. Auch schlafen nur 3h.
Ich verliere alle Hoffnungen an die Liebe, Vertrauen, jetzt schmerzt einfach nur noch alles. Ich liebte diese Frau so wie keine zuvor, wie soll ich jemals wieder glücklich werden.
Geht sowas wirklich vorüber? Kann man sich jemals wieder auf jemanden einlassen.. Ich fühle mich benutzt, betrogen und verlassen gleichzeitig..
Toretto
Toretto
Zitat von Ryouku:Sie meinte ganz normal, wir können ja in den beiden Wohnungen bleiben, solange sich beide an die Abmachungen halten, direkt nach Ihrer 'ob du tot bist is mir egal'
Aktion.
Zitat von Ryouku:ich stand dort immer hinter Ihr, half Ihr durch schwere Zeiten, habe zurückgesteckt).
Zitat von Ryouku:Ihr ist egal wer was bekommt Hauptsache Sie kann weiter so machen.
Ich habe schon Kreditkarten sperren lassen, weil Ihre Ausgaben in den letzten Tagen enorm waren..
Zitat von Ryouku:Sie war schon immer sehr unselbstständig und hat sich vieles abnehmen lassen
Zitat von Ryouku:Habt ihr Tips für mich wie man nach so einer Aktion noch seiner Arbeit, seinem Alltag nachgehen kann wenn die noch Frau direkt unter einem wohnt?..
Zitat von Ryouku:Ich merke wie ich Schuldgefühle entwickle, manche Streitigkeiten hochkommen und ich mein Verhalten anzweifel, aber sowas darf ich nicht zulassen.
Zitat von Ryouku:Ich liebte diese Frau so wie keine zuvor, wie soll ich jemals wieder glücklich werden.
Zitat von Ryouku:Wenn noch jemand wach ist der helfen kann Dann bitte schnell. Habe meine Frau erreicht Sie hat eindeutig eine Psychose oder sonstige Störung..
Toretto
Zitat von Toretto:Ihr Handeln kann finanzielle Auswirkungen auf ihn haben.